Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht sollte sich der Thread-Ersteller erstmal mit ein paar Grundlagen auseinander setzen statt einfach mit blinden Formeln umwerfen.. irgendwann läuft man damit gegen die Wand ;-) Trotzdem.. hihi
Vielleicht brauche ich die Formel aber für eine Klausur?!
Und trotzdem danke schrieb ich weil hier ganz schön viel Diskutiert wurde, es aber
schlicht um kHz*2*2*10:1024 ging.
Ich hätte auch nicht danke schreiben können.. echt.. da bedankt man sich und dann ist das auch noch falsch.
Deine Danksagen haben sicher alle zur Kenntnis genommen, trotzdem klang aber lustig ;-)
Ich persönlich empfand vor allem durch das "trotzdem" eine gewisse Ignoranz, überhaupt kein Interesse für die Sache und Hintergründe zu haben, sondern möglichst schnell und ohne Arbeit eine simple Formel zu bekommen die sich jeder herleiten kann der die Sache verstanden habt.
Denn jeder hier kann nachprüfen dass man schneller bei Google mit Lesen und Eingeben zur Lösung gekommen wäre ohne Hintergrundwissen statt in einem Forum nachzufragen und sich dann nicht mal für etwas zu interessieren. Mehr als die Lösung scheint nicht interessant gewesen zu sein. *Das* ist es, was vermutlich auch .mojo aufstieß.