Datein in MP3 umwandeln?

Karujax

Ensign
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem kostenlosem programm das mir datein wie mpeg oder avi in Mp3 umwandelt, den ich habe mir einige musikvideos von einem freund gezogen und möchte mir sie jetzt gerne anhören ohne das ich immer zwischen den videos unterm spielen hin und her switchen muss^^. Vll gibt es ein solches den ich hab bis her noch keines gefunden vll wisst ihr mehr wie ich.

Mfg Karujax und danke

Hi,

wenn ich das richtig verstehe, willst du aus Musikvideos nur die Tonspur als MP3 haben.

Dafür kannst du den No23 Recorder verwenden. Der nimmt auf, was du gerade hörst und speichert es als MP3.

Das Freeware-Programm "Super" kann das auch.
Einfach als "Output" mp3 wählen.
Ich finde das Programm am umfangreichsten.

Okay danke erst mal fü+r eure Antworten. ICh habe mir jetzt den Neo23recorder heruntergeladen un habe mal ein Video aufgenommen (also aufgenommen und in mp3 datei umgewandelt macht er ja automatisch). Doch jetzt ist das problem der hat mir die mp3 datei auf den desktop gespeicher wo ich es wollte doch wenn ich es abspiele höre ich nichts aber die zeit wird runtergespielt. Kann mir da jemand eine kleine Einführung geben? xD

Mfg Karujax

würde dir auch das porgramm SUPER empfehlen...

zwar bringt es mitlerweile meinen pc immer zum abstürzen ka wieso aber sonst ist es eigentlich bombe ^^

Ganz meine Meinung: SUPER ist super.

Also ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen:
SUPER ist eines der besten Konvertierungsprogramme, die es kostenlos zum downloaden gibt(tatsächlich ist es das beste das ich kenne), denn es kann eben nicht nur sachen in mp3 umwandeln, sondern man hat die Möglichkeit aus extrem vielen verschiedenen Dateitypen auszuwählen. Das umfasst durchaus nicht nur Musikformate sondern auch Video!
Ich wollte das hier nur nochmal etwas klarer machen, um auch Leuten, die Super nicht kennen, das ganze schmackhaft zu machen ;)

hier übrigens ein Link:
Super2008

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben