Daten Filterung in Outlook

Su.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
271
Hallo zusammen

Wie kann ich in Outlook eingehende Mails filtern und löschen die den gleichen Inhalt haben aber bei mir auf verschiedene E-Mail Adressen rein kommen dabei sollte ein E-Mail davon noch in Outlook bleiben.

gruss Su
 

MR.FReeZe

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.700
Musste ne Regel erstellen, da könntes du das so, oder so ähnlich festlegen wie du dir das denkst:
Extras-->Regeln udn benachrichtigungen
 

Su.

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
271
Na ja das ist meine Idee
aber wie mache ich das die E-Mails mit gleichen Inhalt erkennt werden und das eine davon im Ortner verbleibt?
:hammer_alt: :hammer_alt:
 

Su.

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
271
Kann es möglich sein das es dazu keine brauch baren Typs gibt? :( :( :confused_alt: :confused_alt: :mad: :(
Kann ich mir fast nicht vorstellen :-/
 
Top