Daten können nicht auf Desktop gespeichert werden

k0ntr

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
4.229
Hi Leute

Unser Desktop ist nicht lokal, sondern auf dem persönlichen Laufwerk P: abgespeichert. Das heisst, Offline Files sind aktiv und es wird gesynct sodass diese Daten immer vorhanden sind, auch wenn man offline arbeitet.

Wir hatten gestern einen Restore vom P: Laufwerk. Die Daten sind alle wieder da. Der Mitarbeiter hat 2 Notebooks, auf dem einen Notebook funktioniert alles tadellos und auf dem anderen Computer können wir Sachen auf dem Desktop nicht abspeichern. Wir sehen aber, dass Daten vorhanden sind, man kann auch alles normal öffnen, wir sehen sogar, wenn eine neue Datei auf dem anderen Gerät erstellt wird -> Sync funktioniert.

Wenn man eine E-Mail über Outlook (save as) in einem Ordner auf dem Desktop abspeichern will, dann kommt "path not found". Jedoch haben wir gleichzeitig Zugriff drauf, wtf??

EventViewer sagt: Failed to rediret beause XY is offline: Event 502.

Muss da was in der Registry umgestellt werden, oder einfach den PC neu aufsetzen? Scheint ja nur dieser PC vom Problem betroffen zu sein.
 
Zurück
Oben