Alle Dateien der 2ten Festplatte werden auf dem Desktop gespeichert.

schneemehh

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
7
Hi,

ich habe seit ca. einem halben Jahr das Problem das alles, was auf meiner 2ten 1TB HDD gespeichert ist, auf dem Desktop ist (auch Ordner wie z.b. Runtime oder WPsystem). Wie kann man das ändern ohne die Festplatte formatieren zu müssen?

Ich hoffe ihr könnt mein Problem lösen :)
 
In dein eigenen Ordner gehen, da rechts klick auf den Ordner Desktop und da bei Pfad nach gucken was da steht
 
Mein Problem ist das ja die 2te Festplatte mein Desktop ist. Ich möchte wissen wie ich machen kann das C: , also die Haupt Festplatte mein Desktop ist.
 
Alles von dort sichern, dann den Desktopordner wieder dahin wo er standardmaessig hingehoert.
 
Ich kann das alles nicht auf z.b eine Externe Festplatte packen, weil unverschiebbare Ordner da sind.
 
Drewkev schrieb:
aber was ist mit RAID 1?
was soll damit sein?

Er hat den Pfad von Desktop auf seine Festplatte gelegt, aber halt nicht da in einen Ordner Desktop, sondern die Gesamte Festplatte als Desktop Pfad festgelegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Dann halt für Desktop einen neun Pfad erstellen, aber dann beim Bestätigen sagen, das nichts verschoben werden soll.
Danach halt alles was du brauchst in den neuen Ordner Desktop verschieben
 
schneemehh schrieb:
weil unverschiebbare Ordner da sind.

Der Desktopordner kann eigentlich nix Unverschiebbares haben es sei denn irgendein Programm sperrt das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
1639170895268.png
1639170904416.png

das z.b
 
schneemehh schrieb:
Hi,

ich habe seit ca. einem halben Jahr das Problem

Ich hoffe ihr könnt mein Problem lösen :)
Ja, das Problem kannst du selbst lösen, indem du das System auf einen Sicherungspunkt zurücksetzt oder ein Backup zurück spielst.
 
bisy schrieb:
Dann halt für Desktop einen neun Pfad erstellen, aber dann beim Bestätigen sagen, das nichts verschoben werden soll.
Danach halt alles was du brauchst in den neuen Ordner Desktop verschieben
Danke, habe es jetzt endlich das Problem behoben. Hier sind viele kompetente Leute, nicht wie bei z.B Gute Frage.
Schönen Abend
 
Zurück
Oben