Daten retten von Partition, auf die ich nicht mehr zugreifen kann

JUB

Ensign
Hallo!
Habe eine Maxtor 160GB S-ATA-Festplatte, die vor 1-2 Woche den geist aufgegeben hat.
Ich kann das Betriebssystem, was installiert war nicht mehr starten und leider auch nicht mehr auf die C-Partition über Windows zugreifen. Alle anderen gehen mehr oder weniger manche Daten kann ich retten, auf andere wiederum kann ich nicht zugreifen.
Wer kann mir helfen?
Brauche unbedingt meine Emails wegen einem Rechtstreit und die sind auf C.
Weiss nicht was kaputt ist. PowerMax findet die Festplatte auch leider nicht, deswegen kann ich keine Diagnose starten und eine komplette Partitionskopierung auf eine andere über ein anderes Maxtor-Dostool geht auch nicht :(
Bin am verzweifeln.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Hast Du schon mal die "Suchfunktion hier im FB genutzt?
Dann wüsstest Du, daß zu diesen und ähnlichen Fällen bereits genügend AW vorhanden sind.

Geh' dazu mal auf diesen Link: https://www.computerbase.de/forum/search/

Gruß
scanni

Hi!
Dachte schon das sowas kommt, aber die habe ich schon benutzt.
Da sind zwawr ähnliche Fälle, hab aber nix gefunden, was so ist wie meins, dachte man könnte mir noch etwas spezieller helfen.
Werde aber die Festplatte heute zu einem Bekannten "Spezialisten" geben, der sich mal angucken will ob er nochwas retten kann.
Tut mir leid, wenn ich etwas übertrieben wirke aber ich brauche die Mails unbedingt, da es um einen Rechtsstreit geht.
Vielen Dank trotzdem,
LG,
JUB

Zurück
Oben