Daten rettung

Valix

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
597
Hi all ich habe 2 500er Festplatten eine Spinnt gerade richtig rumm die Festplatte ist nicht anneernt wert als die daten darinn wenn ich daten von einer auf die Andere Festplatte kopiren will mach er so 3- 4 % dann meint er datei fehler durch CRC Prüfung was kann ich machen ?

ich hab

2 X Wester Digital eine WD Black edition 500GB und eine die spinnt Green Edition 500GB

Windows XP Home SP3
 
Live cd booten und mit dd-rescure rüberkopieren oder ab in die Mülltonne mit der Platte.
 
wo finde ich so ne Live CD ich will ja die daten Retten die sind mier wichtiger als die Festplatte

sie lief immer so 24h
 
Parted magic hat es drin oder auch dies livecd von ubuntu:

klick

Danach die livecd booten und die Partition rüberkopieren.
 
ok danke für die schnelle hilfe hoffe es wird klappen :-D
 
Zurück
Oben