Daten-Tagestarif fürs Ausland

Schumey

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Da ich öfters mal Ausflüge ins EU-Ausland mache bin ich auf der Suche nach einem Prepaid-Datentarif als Zweitsim. Aktuell hab ich zwar ein 50MB/Tag Paket, aber das reicht meistens nicht aus. Schon lustig wenn man dran denkt dass es mal eine Zeit gab als ich mit 200MB/Monat ausgekommen bin. :D

Jedenfalls wären mir 200MB/Tag schon ganz lieb. Bisher habe ich nur VF CallYa WebSessions International gefunden, welcher leider nur 100MB bietet.

Kennt ihr da noch Alternativen?

Was ist denn dein aktueller Tarif? Oft kann man solche Pakete auch direkt bei seinem Anbieter buchen. So kann man beispielsweise bei der Telekom für 10€/Monat oder 60€/Jahr seinen Tarif komplett im EU-Ausland nutzen (sowohl Daten als auch Telefon und SMS). In den Vodafone RED Tarifen kann man auch Roaming-Pakete buchen, Kosten habe ich aber nicht im Kopf.

Hab aktuell die Fonic 5GB Monatsflat (ex-Lidl) mit dem 50MB EU-Tagespaket.

Danke, das sieht gut aus! Weißt du vielleicht warum Frankreich und Portugal nicht bei den anderen europäischen Ländern im Paket und erheblich teurer sind?

Nein leider nicht, hab ich mich aber auch schon gefragt. Vlt. Mal beim Support nachfragen.

Zurück
Oben