Daten von altem windoof

DaMoN1993

Commander
hallo,
ich musste grade windoof neu drauf machen, weil ich einfach nicht in mein konto rein kahm.
auch im abgesichertem modus nicht, alles probiert.
bei der neuinstallation habe ich nicht formatiert, als sind meine daten noch da, also treiber etc.
diese waren allerdings auf meinem desktop, und diesen speicher hab ich eingestellt dass keine anderen drandürfen.
also wenn ich jetzt auf C:\dokumente und... gehe, doppelklick auf den ordner meines alten accounts, kommt die meldung zugriff verweigert.
wie komme ich jetzt an meine alten daten dran?

Danke,
Damon

Du gibst Dir in den Zugriffsrechten die Rechte an dem Ordner, so wie Du eingestellt hast das niemand ausser Dir drann darf.

Falls Du vergessen hast wie es geht.
Windows-Explorer, rechte Maustaste auf den Ordner um den es geht, Eigenschaften, Sicherheit und da Dich als Benutzer hinzufügen. Wenn Du den Punkt Sicherheit nicht hast, vorher einfache Dateifreigabe deaktivieren.
Falls Du ein XP-Home hast musste das im Abgesicherten als Administrator machen.

Das hättest Du auch schon vor der Neuinstallation machen können um an die Daten ranzukommen.

danke, jetzt komme ich zwar in den ordner, aber das wars auch schon.
in den ordner desktop komme ich nicht...
musste im abgesichertem modus starten, admin angemeldet, auf sicherheit, meinen namen hinzugefügt und collzugriff gegeben, nur einen punkt konnte (durfte) ich nicht einstellen, den punkt besondere rechte oder so...
gucke jetzt noch mal wie genau er heißt.
auch für den ordner desktop hab ich berechtigung gegeben. es geht aber nicht, auch in die anderen ordner komme ich nicht rein.
Danke
Damon

Zurück
Oben