Daten zur Pixelview 5900XT

Str1k3r

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
66
Hallo ich habe die oben genannte grakka und will sie jetzt verkaufe.
ich habe auf der hersteller seite gesehen das die karte da nicht mehr dirn ist und ich abselut keine daten habe . kann mir eine rhelfen und mir sagen wo ich die herbekomm ?

ich habe nicht die gold version .

danke :)


Pixelview 5900xt
128mb Agp



ps : was könnt ich für die karte noch verlangen ? wurde am 14.7.04 gekauft aber keine garantie mehr da ich ein zalman sandwitsch drauf habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Str1k3r

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
66
Re: Pixelview 5900Xt Bitte um hilfe :)

Hab ich schon erlich. kommt endweder immer die goldversion oder irgend ein anderer rotz . :(
 
E

Effizienz

Gast
Re: Pixelview 5900Xt Bitte um hilfe :)

:rolleyes:
--->Hier<---

Nichts gefunden? Hmmm hat nichtmals eine Minute gedauert ;) und fand noch mehr Ergebnisse...

Gruß
Jan
 

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815
@ Str1k3r: Mit Erstaunen habe ich gerade gesehen, dass Du Deinen Eröffnungspost sogar noch nachbearbeitet hast. Mach das doch einfach noch mal, vielleicht liest sich die Buchstabensuppe dann etwas einfacher! ;) :D

Btw., das Topic war auch für´n Eimer.

Ciao, Tiguar
 

Str1k3r

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
66
danke :p

ich rede von denn anderen sachen . wie viel bandbreite usw
 
Top