Datenbank von Windows Mobile Handy.

Nephylim

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich bin kurz vor der Verzweiflung.

Vor kurze hat sich meine Festplatte verabschiedet und mit ihr meine kompletten Outlook Kontakte, was an sich kein Problem war. Die hatte ich ja noch auf dem Handy.

Nach der Neuinstallation von Windows habe ihc mein Handy an den PC angeschlossen und Windows 7 hat sich automatisch mit dem Telefon Synchronisiert.

Allerdings hat es dabei ungefragt meine kompletten Kontakte auf dem handy gelöscht, weil ja in Outlook auf dem PC bisher keine Kontakte waren.

Alle Datenrettungstools, die ich mir angeguckt habe biten mir nur an Daten von meinen Laufwerken zu retten. Das Telefon wird allerdings nicht als solches erkannt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit noch an meine Daten zu kommen?

wenn die adressbereiche der dateien schon wieder überschrieben wurden wird es für dich unmöglich sein. die daten sind zwar dann sicherlich noch da, aber dank wear-leveling so durcheinandergewürfelt dass du nichts mehr zusammenbauen können dürftest.
außerdem müsstest du es eben erst mal schaffen direkt auf das dateisystem und darunter zugreifen zu können. das heißt deinen handy speicher irgendwie als "massenspeicher" oder sowas einzubinden. was hast du denn für ein gerät? bzw such mal nach dem gerät und massenspeicher, oder wie das da unter windows heißt.

Zurück
Oben