Windows Mobile Handy/PDA/Communicator

BMB

Lieutenant
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
610
Hallo,

bin auf der Suche nach Handys, Communicatoren, PDA mit denen man Telefonieren kann und die ein Windows Mobil haben. Ein großes Display wäre auch nicht schlecht da auf dem Ding Mails gelesen werden müssen.

Hab Ihr eventuell ein paar Vorschläge welche da gut sind bzw. Erfahrungsbreichte warum bestimmte Geräte nicht zu empfehlen sind.

Habt schon einmal Dank!

So Long
 
blackberrys haben kein windows mobiel glaub ich , sind aber zum lesen und schicken von emails gebaut( ursprünglich)
 
also wenn dann halt ausschau nachm einem mit win mobil 5.

ich hab mir jetzt den qtek 9100 geholt, auch bekannt unter xda mini s oder mda vario. is kleiner als normale pda's, hat winmobil 5, wlan, sogar ne ausschiebbare kleine tastatur.
hab recht viele foren wegen dem durchsucht und des einzige manko bei dem ding is halt einfach der etwas langsame prozessor.
allerdings will ich ihn auch für mails mobil verwenden und net daraus n mini laptop machen auf dem ich zock. die meistens sind ansonsten sehr begeistert von diesem teil.

ansonsten wenn du noch zeit und genug knete hast, kommt im juli der nachfolger von dem qtek 9100, da gibts dann auch tv aufm pda display, aber so n kinderkram brauch ich net.
 
Zurück
Oben