Windows Mobile, alle Kontakte weg!

SyLiZ

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
581
Hallo,

ich habe ein HTC Touch HD und eben meinen Rechner neuinstalliert.
Dann habe ich wieder den WMDC (Windows Mobile Device Center) draufgeschmissen, das Handy wurde erkannt, und ich hab auch synchronisieren geklickt wegen den Kontakten, die ich eigentlich sichern wollte!

Was passiert, ich bekomme die Meldung "Synchronisieren fehlgeschlagen"!
Kurz darauf werde ich von einem Kumpel angerufen und sein Name wird nicht angezeigt.

Ich sehe dann das alle Kontakte weg sind, im HTC und in Outlook.
Die Kontakte waren wirklich wichtig, auch geschäftliche Kontakte mit Adressen etc...

Ist es irgendwie möglich die wieder herzustellen? Hat WM nicht so etwas wie eine Zurücksetzung auf einen früheren Zeitpunkt?

MfG
 

SyLiZ

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
581
Code:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Ergänzung ()

Die Kontakte waren nicht mehr zu retten, habe jetzt eine Rundmail an alle gemacht, um die Nummern neu zu bekommen -.-

Jetzt habe ich alles soweit wieder eingerichtet mit WM und WMDC, nur tritt immer der Fehler auf "Die folgenden Termine konnte auf dem Server nicht synchronisiert werden:"...kann es daran liegen das der über Exchange synchronisieren will? Ich möchte aber nur über den Privat-PC über Outlook synchronisieren.

Wie kann ich das umstellen? Oder woran kann die Fehlermeldung liegen?
Bis zu Neuinstallation hat das immer funktioniert, einwandfrei, und ich habe nichts anders gemacht als sonst.

Ich danke Euch für Eure Hilfe!

MfG
 
Top