Datennutzung & App-Verlauf nicht mehr mehr einsehbar

ull_

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2019
Beiträge
35
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen ein Paar Windows-Dienste deaktiviert. Weiß allerdings nicht mehr genau welche es waren.

Seitdem kann ich meine Datennutzung und den App-Verlauf nicht mehr einsehen.

Weiß jemand welchen Dienst ich wieder aktivieren muss, damit die beiden Features wieder funktionieren?

Am Dienst Datennutzung (DusmSvc) liegt es nicht, der ist aktiviert und wird ausgeführt.
 

Anhänge

  • datennutzung.jpg
    datennutzung.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 165
  • taskmanager.jpg
    taskmanager.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 172
ull_ schrieb:
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen ein Paar Windows-Dienste deaktiviert. Weiß allerdings nicht mehr genau welche es waren.
Wenn man davon nichts versteht, sollte man das auch tunlichst lassen, siehe Seiteneffekte wie Deine. Viele laufende Dienste stören kaum, daher ist eine Abschaltung selten zielführend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Eletron und NotNerdNotDau
ull_ schrieb:
ein Paar Windows-Dienste deaktiviert. Weiß allerdings nicht mehr genau welche es waren.
ull_ schrieb:
Seitdem kann ich meine Datennutzung und den App-Verlauf nicht mehr einsehen.
:freak:
Wieder aktivieren, welche du deaktiviert hast?
Irgendwo her musst du ja haben, was du alles abdrehst (also eine Quelle).
Dies einfach wieder umkehren?
 
Zurück
Oben