DatenTausch HDD / Handy (Nokia 6610i)

MasterCruncher

Lieutenant
Hallo Jungs...

hat jemand das handy Nokia 6610i ?
Und kann mir sagen wie ich klingeltöne vom rechner auf das handy bekomm ?
Wäre echt nett

greaz
MC

Basti schrieb:
also ich mache es mit einem Datenkabel

woher hast du das und was hast du bezahlT?

Gibt es sonst seiten wo man die kostenlos schicken kann etc.. oder sowas ? :D

Ich habe ein Datenkabel ( entweder original oder wie ich kompatibel zur PC Suite) und nutze die Nokia PC Suite (ist ja kostenlos dabei).

Über Ebay, falls dir die original Kabel zu teuer sind.

jo mit nem Datenkabel......... allerdings funtzen die meisten Datenkabel nicht mit dem Programm von nokia pc suite.... solltest du nen anderes Datenkabel kaufen, welches nicht von nokia ist, dann benutze oxygen als manager für dein handy und nicht die nokia pc suite!

Hab jetzt noch mal ne andere frage zu dem Handy wieso baut der Keine Infrarot verbindung zu einem Sony auf ?

Wir machen alles richtig ?!

Nabend Jungs...

Sorry das ich nochmal nerven muss aber wie Aktiviere ich MMS ?

Immer wenn ich eine MMS bekomme dann bekommsch ne sms und muss die von einer I-Net. Site abrufen?

Wäre echt nett wenn ihr mir helft weil im HandBuch steht nix :freak:

Code:
Ich bin T-Mobile Laufzeitkunde und habe ein MMS-fähiges Handy. Was muss ich tun, um Foto MMS/Video MMS versenden und empfangen zu können?
Sobald Sie Ihre erste Foto MMS/Video MMS an eine beliebige Handy-Nummer oder E-Mail-Adresse versendet haben, sind Sie automatisch für den Empfang freigeschaltet. Sie erhalten dann eine Begrüßungs-MMS zur Bestätigung.
Die meisten MMS-fähigen T-Mobile Handys sind vorkonfiguriert: Sollte Ihr Handy nicht vorkonfiguriert sein, erhalten Sie bei Erstversand oder Empfang einer MMS automatisch den Hinweis „MMS-Konfiguration ist erforderlich. Geben Sie die Daten ein.“ Wenn Sie ein Nokia oder Siemens Handy benutzen, senden Sie einfach eine SMS mit dem Inhalt: MMS HANDYTYP (z.B. MMS NOKIA 3650) an die Kurzwahl 23 23. Die Konfiguration bestätigen Sie durch Drücken der OK-Taste. Ihr Handy konfiguriert sich dann von selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben