Datenträger C ist voll - warum?

Geh doch mal mit der Maus über den Ordner und lies den Pfad der dann angezeigt wird, Treesize als Admin starten lassen.
 

Anhänge

  • 01_BootTreesize.png
    01_BootTreesize.png
    18,8 KB · Aufrufe: 175
Ich konnte den Pfad zwar sehen, habe dann aber am entsprechenden Ort keinen Ordner des Namens gefunden, auch nicht über %appdata% u.a.
Habe dann aber entdeckt, dass die Pfade auch über Treesize geöffent werden können, das hat dann geklappt.
Aber was für ein Umstand :rolleyes:
 
Und nun ist was frei geworden, was Du wolltest?
 
Gute Frage.
Ich weiß es auch nicht besser und werde wohl demnächst eine größere SSD einbauen, denn 100 GB Reserve scheinen mir mittelfristig nicht wirklich viel. Es war halt komisch, von heute auf morgen die Meldung zu bekommen, dass nur noch knapp 5% an Platz auf Datenträer C vorhanden sind.
 
Zurück
Oben