Datenträgerbereinigung - Temporäre Dateien werden nicht gelöscht

Wenn Du "Windows-Taste + R" drückst und "temp" eingibst, landest Du bei C:\Windows\Temp -
Nö, tue ich nicht. Nicht alles klappt so wie man meint dass es das tun muss.

CN8
 
rongador schrieb:
Wenn Du "Windows-Taste + R" drückst und "temp" eingibst, landest Du bei C:\Windows\Temp

Mit der Eingabe von WIN+r und %temp% wird es funktionieren. @cumulonimbus8

BFF
 
Yepp. Wie auf der Bank und beim Rum - auf die %e kommt es an :D
CN8
 
Nö, auch mit: "Ausführen" → "C:\Windows\Temp" landet man dort. (%WINDIR%\TEMP).
Aber eben nicht im TEMP Ordner des User.
 
Zuletzt bearbeitet:
'woll :)
CN8
 
Als Administrator ausgeführt? Versuch mal in einer Bat-Datei als Admin:
%windir%\System32\cmd.exe /c cleanmgr /verylowdisk
evtl hilft das mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
BFF schrieb:
Mit der Eingabe von WIN+r und %temp% wird es funktionieren. @cumulonimbus8
Nö, denn in dem Fall landet er nämlich in %LocalAppData%\Temp - also im benutzerspezifischen Tempordner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha45
@Nickel
Gib mal %LocalAppData%\Temp in die Adressleiste des Explorers ein und drück Enter! Dann verstehst Du es vielleicht.
 
Was gibts da nicht zu verstehen und es ging ja ums " %temp%" eingeben unter Ausführen
und auch dort kann man " %LocalAppData%\Temp " eingeben.
 
Ich hatte auf @BFF und seinen Hinweis "%temp%" = "C:\Windows\Temp" geantwortet und der führt eben nicht nach C:\Windows\Temp - sondern er führt immer nach %LocalAppData%\Temp, also in den Tempordner des Benutzerprofils.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha45
WIN + r
%Windir%\Temp

führt zu C:\Windows\Temp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Zurück
Oben