Datenträgerverwaltung

happyfalke

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
1.001
Hallo

Ich habe unter Datenträgerverwaltung als erste Partition 101 MB Nicht zugeordnet. Kann ich diese Partition irgendwie löschen?

LG Andi
 

Faust2011

HTTP 418 - I'm a teapot
Moderator
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
12.047
Nein, auf keinen Fall. Wird von Win für einen reibungslosen Betrieb benötigt!
 
C

Coalminer

Gast
Steht denn da System-reserviert?und Aktiv?
Besser nicht dran rumfummeln.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

AdoK

Zaungast
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
54.974
Sind die 101 MB wirklich unzugeordnet oder steht da etwas bei wie 'EFI-Systempartition' oder ähnliches?

Ggfs. ein Screenshot der Datenträgerverwaltung erstellen und im nächsten Beitrag anhängen.
 

happyfalke

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2013
Beiträge
1.001
hier mal ein Foto: Unbenannt.PNG
 

Volume Z

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
1.817
Da gibt es schon nichts mehr zu löschen - alles weg. Um die Lücke zu schließen, müsstest Du die dahinterliegende Partition um 101 MB nach vorne verlagern. Möglich, aber nicht zu empfehlen und nicht notwendig. ;)
 
Top