Datenträgerverwaltung

happyfalke

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
753
Hallo

Ich habe unter Datenträgerverwaltung als erste Partition 101 MB Nicht zugeordnet. Kann ich diese Partition irgendwie löschen?

LG Andi
 

Faust2011

1+1=10
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
10.589
Nein, auf keinen Fall. Wird von Win für einen reibungslosen Betrieb benötigt!
 
C

Coalminer

Gast
Steht denn da System-reserviert?und Aktiv?
Besser nicht dran rumfummeln.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.927
Sind die 101 MB wirklich unzugeordnet oder steht da etwas bei wie 'EFI-Systempartition' oder ähnliches?

Ggfs. ein Screenshot der Datenträgerverwaltung erstellen und im nächsten Beitrag anhängen.
 

Volume Z

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
1.538
Da gibt es schon nichts mehr zu löschen - alles weg. Um die Lücke zu schließen, müsstest Du die dahinterliegende Partition um 101 MB nach vorne verlagern. Möglich, aber nicht zu empfehlen und nicht notwendig. ;)
 
Top