Benchmarking 1
TeamViewer Motive 4

Datenübertragung

keine0ahnung

Cadet 3rd Year
Hallo, ich möchte Fotos und Video vom Laptop bzw. PC auf mein Flachbildfernseher übertragen was brauch ich dafür?

Danke für die Hilfe

Hi,

ein Kabel vom Laptop / PC zum Fernseher oder einen Fernseher mit USB-Steckplatz und einen USB-Stick.

VG,
Mad

ein usb verbindungskabel vom Laptop zum Fernseher? mehr nicht?

Möchtest du die Daten übertragen oder nur auf dem TV anschauen? Für letzeres ein HDMI Kabel wenn es ein moderner Fernseher ist. Ansonsten wurde alles schon von Madman 1209 beantwortet.

Hi,

ähm...USB-Verbindungskabel vom Laptop zum Fernseher hat WER genau gesagt? Wo steht was von einem USB-Kabel?

VG,
Mad

Hi,

wenn du uns jetzt dann mal mitteilen könntest, was für Komponenten genau im Einsatz sind und was genau das Ziel ist könnte man dir auch zielgerichtet helfen... :rolleyes:

VG,
Mad

Komponeten sind Flachfernseher und Laptop. Und das Ziel ist es Internet auf Fernseher wiederzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
@
Internet? Kann das der TV? Handbuch lesen.

Komponeten sind Flachfernseher und Laptop. Und das Ziel ist es Internet auf Fernseher wiederzugeben.

Das haben wir verstanden. Welcher Fernseher genau ? (Typ/Hersteller/Modell) und am besten das ganze von der vorhanden PC-Hardware auch.

MfG

Leute... Internetbrowser also kompletter PC am TV -> HDMI Kabel falls dein Laptop das hat oder falls nicht VGA Kabel.

mein Laptop 2 USB 1 Mini USB ein vga anschluß. der fernseher 2 usb 1 Scart zwei vga (im Menü des Fernsehers ist RGB Anschluß beschrieben) 2 hdmi

Wenn du mit dem TV surfen willst, kommst du mit USB oder VGA-Kabel nicht weiter, es sei denn du betreibst den Fernseher als Monitor den du an deinen PC anschließt.

Häng den Laptop mit dem HDMI oder VGA Kabel an den Fernseher und schon kannst du am Laptop lossurfen und hast dabei ein großes Bild.
Macht das so Sinn? Ich denke eher nicht. (oder du kaufst dir noch eine Funktastatur/Funkmaus, dann kannst du bequem von der Couch aus Surfen)

Zurück
Oben