Datenverbrauch erfassen bei Multi SIMs

PC295 schrieb:
Auf der Rechnung steht dort wo der Verbrauch und Kündigungsfristen gelistet sind nur der Hinweis:

"Wenn unbegrenzte Datenvolumen zur Verfügung stehen, werden keine Volumen- und Verbrauchsdaten angezeigt"

Da bist du schon richtig, das ist auf Seite 2 Kapitel "Gut zu wissen"
Und jetzt schau mal eine Zeile höher in den Kasten ganz rechts aussen: "Gesamtdatenvolumen verbraucht" Da ist die Zahl "Schwarz auf Weiß" in der PDF Rechnung angegeben. "Angezeigt" in der App oder Hompage beim Verbrauchs-Check wird das aber leider nirgends, das stimmt schon, das bemängele ich ja 🙂
Das ist zu verstehen wie wenn man ein Auto ohne Tankanzeige fährt und am Monatsende tankt man voll und bekommt die Rechnung und da steht dann eine Zahl drin.

Katzenflüsterer schrieb:
Und jetzt schau mal eine Zeile höher in den Kasten ganz rechts aussen: "Gesamtdatenvolumen verbraucht" Da ist die Zahl "Schwarz auf Weiß" in der PDF Rechnung angegeben.
Nö. Der Unlimited Tarif ist dort nicht in der Tabelle.
Im o2 Forum findet man auch andere Nutzer. Ich habe ein Beitrag von 2020 gefunden, wo erwähnt wurde, dass auch in der Rechnung kein Datenverbrauch bei Unlimited angezeigt wird.

@PC295
Dann liegt es daran, daß du einen Unlimited Tarif hast und ich eine gebuchte Unlimited Option.

• Gefällt mir
Reaktionen: PC295
Ah ok, gut zu wissen, dass es bei der Option funktioniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Katzenflüsterer
Zurück
Oben