News Dating-App Lovoo: Standort der Nutzer kann über API ermittelt werden

hab mich gestern spasseshalber mal angemeldet. man was da für hackfressen rumlaufen, unglaublich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: revan.
highny schrieb:
Aua aua, ist hier viel gefährlichers Halbwissen unterwegs.
Aua aua, sind hier wieder gefährliche und nichts aussagende Kommentare unterwegs. Gleich nen "slap"... :rolleyes:

Ich glaube ich spreche hier für alle im Forum und für alle in diesem Thread, wenn man sich schon in eine Konversation einklinkt, sollte man auch etwas sinnvolles beitragen und nicht nur so ein "Gelaber" in den Raum werfen.

Machen wir es doch mal einfach... erleuchte uns mit deinem "Voll-Wissen" :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: revan.
Reddogg schrieb:
Die Frauen werden dafür bei den Hygiene-Artikeln gemolken, die wir z.T. nicht brauchen. So what?
Und es sind ja doch eher Männer die ihren Lümmel irgendwo reinhalten wollen, als Mädels die nen "wegsteckt" bekommen wollen. Finde das so schlimm jetzt nicht.
Muss halt sich jeder selbst überlegen ob er das eingehen will oder net, oder ob er lieber auf "seriöse Anbieter" setzt die gleich die Dame aus Osteuropa oder so holt, dafür aber etwas mehr verlangt....

Das sehe ich anders. Denn wie du schon sagst, muss man keine (teuren) Hygieneartikel kaufen. Genauso wenig wie Fernseher für 5000 €. Luxusartikel kosten nunmal Mondpreise.
Diese Dating Apps "melken" aber nicht nur mit Mondpreisen für Dinge die keiner braucht, sondern arbeiten gezielt mit Betrug, denn nichts anderes sind ja wohl fake Profile und ähnliches. Und das spielt dann halt schon in einer anderen Liga, vor allem, weil die ja mit Partnersuche werben und das nunmal für 90% der Bevölkerung eine wichtige Sache ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: revan., Zitterrochen und Zero_Point
Frauen und Gerichte machen gleiches nur noch hinterlistiger, weil niemand dafüber berichtet.

So haben wir in der Ausbildung sachen mitbekommen, die wir nicht mitbekommen sollten. (Macht ja auch nicht jeder und nicht jeder Standort ist änlich hinterlistig asozial...)

Aber die vorgebl. Beamten (also nach derer Sicht auch "einfach nur Verheiratete" - der Kinderwortlaut wäre Absprache von leute die sich gegenseitig alles in den Arsch geschoben haben), die sich gerne mal mal über private Wege sowie über Psychosoziale Dienststellen...

(Psychologen/Juristen und z.B. Jugendämter sind ins. einseitige Informationseintreiber, dessen Infos aber unter Diesem Wissen von deren Angestellten "abgefangen" werden können, gilt auch für die meisten Hausärtze, wobei niedere Fähigkeitsstellen wie z.B. (insb. kleine) Reha-Sport-Stellen mit nur 1 oder Zwei Türdamen eher als solcher "Lieferant" gilt - allgemein jedoch gilt: es betrifft eher Dienststellen wo private Daten herausgegeben werden und Geld vorgebl. im Hintergrund fließt, aber nicht fließen muss. Bsp: Jobcenter: GEZ Befreiung. Bsp: Kankenversicherer Reha-Sport. Bei beiden beide muss gar kein Geld fließen, wird aber dennoch teils vorgetäuscht. Letzteres hat einen mehrfachvorteil, wo die Diktatur gerne drauf besteht (also die Stalkinggruppierungen). Denn es fällt auf den "Reha-Sportler zurück", den man so zur Rechenschaft (schlimmsten Fall Knast) ziehen kann obwohl ihn keine Schuld trifft. Der Schlimmere Fall trifft insb. dann zu, wenn weiterer Mist gegen die Persion geführt wurde: Strafvereitelung - so wie auch in schlechten Mafia Filmem eine Person erschossen wird um da die Stillschweigt )

...austauschen um nach einem etwa eine (auf das Beispiel bezogen) gezieltere Marketigstrategie für den Verkauf von z.B. Sportausrüstung zu fahren oder Vereinsgelder einzutreiben.

Gild aber insb. für Werte aus Hauskauf etc. Da dann von grund auf vielen bekannt ist, dass bestimmte Materialien wie Fernsehen etc gekauft werden (wollen/müssen), der Wohnort bis zur Vollendung des Baus und Einzig aber nur denen (und Umfeld) bekannt ist, welche mitgewirkt haben. (Oder solchen die sowieso schon fast alle Adressen haben, wie Stadt/Polizei)
Auffällig dabei ist, das es auch viele gilt die sowas nicht kennen.
Das sind z.B. oft Gerichte(oft Personen aus Versicherungen)/Polizisten/Stadtangestellte... und auch das ist leicht erklärbar.
Die sind oft so dumm/verblendet (gehalten worden) um eben soetwas wie hier steht nicht wahrzunehmen oder denen ist es bekannt und sie sind stillschweigend. (auch weil die oft Personen Heuchlerisch abgesprochen sind, eben alles in den Arsch geschoben bekommen und statt ihren Cheff zu "verraten" eher mitlaufen und den Juden erscheißen - die übertreibung ist für`s Kurzsprech nötig)

Beide fälle sind die extreme, die auffällig daran sind dass sie soetwas wie Fiktionssteuern noch nie sahen (oder eben sofort sie Waffe ziehen damit nur sie selbst alles dürfen).
Beispiel Autokauf und nach Anmeldung landet ein Schreiben zu Steuerabgaben im haus (von Grundsatz her nicht möglich, da alle Steuern bereits abgeglichen wurden miut dem Kauf/Bezahlung der Versicherung).

Dass kann mehrere Hintergünde haben, die Ansprechpartner kennen aber dann fast nur noch den Weg, der auf Papier steht.
Daher ist das Wort Steuern für sollchen Zweck auch VWL/BWL-Rechtlich dafür Verboten.
(Beispiel: Wenn beim kauf von 3 Bananen Bananen im Supermarkt nur noch 3x Steuer draufstände, wäre das ein Problem bei weiteren Zuständigkeiten, welche jedoch das Recht auf das Wort ebenso wenig haben - nur Austreiben kann es den hinterlinken NAZIs keiner)
Eher könnte Hintergündlich (also in deren Abteilingen bzw. "Versicherer" ohne Wissen vom Käufer) Hilfeleistungsvortäuschung geplant worden sein, welche besagt:
Das Geld für die Bananen muss dem Käufer zurückgezahlt werden, da er/sie sonst verhungert.
Da das allersing Versicherer zu irgenteinem Stadtangestellten vorab gesagt haben müsste und der Käufer wiederum zu irgenteinem geht (mglw. Polizei) kommt irgenteiner von denen Weg (warscheinlichte Person ist der Käufer selbst) oder der Käufer zahlt doppelt.

Da ist Lovoo ein Witz gegen...
 
papa_legba schrieb:
What´s App oder FB-Messenger?
Ist doch beides Schrott. Warum sollte man das benutzen? ^_^
Ergänzung ()

Digitalzombie schrieb:
Gibt genug Gründe warum man auf solchen Seiten angemeldet ist. Die Zeiten in denen man mit dem Finger gezeigt hat wenn jemand online dated sind vorbei.
Es ging nicht ums Online Dating, es gibt um Apps die im Allgemeinen als Abzocke betrachtet werden. Das wird immer noch als etwas für Incels und andere Dummies angesehen.
Aber mit Online hat das natürlich nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt das alles komisch vor. Ich nutze diese App zwar nicht, aber diese Datensammlerei geht mir auf den Wecker. nirgends im Netz oder am Handy kann man sich mehr bewegen ohne das was gesammelt wird. Klar muss ich nicht jede app nutzen aber die Möglichkeiten sind wohl weit Größer als die angegeben Berechtigungen.

Vor ein paar Wochen gab es doch da mal was mit Facebook. Irgendein Code der von Facebook kommt aber sich in jeder dritten App wieder findet... was war das noch? vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich finde es schade, dass den meisten der Datenschutz egal ist. Ist gleichzusetzen mit "Grundrechte" sind mir egal. Ich hab ja nix zu verbergen. Bin gespannt wo das alles hin geht....
 
Apocalypse schrieb:
Es ging nicht ums Online Dating, es gibt um Apps die im Allgemeinen als Abzocke betrachtet werden.

Am Anfang des Threads und der News ja.
Mein Kommentar war allerding eine direkte Antwort auf eben Jene die hier doch mit dem Finger auf das Online-Dating zeigen. Daher auch das verwendetet Zitat :)

Sind doch alle etwas ins OT abgedriftet hier ;)
 
IntelliInter schrieb:
Frauen und Gerichte machen gleiches nur noch hinterlistiger, weil niemand dafüber berichtet.

Ich zitiere jetzt mal nicht deinen ganzen wall of text. Kannst du es auf normalem deutsch auf den Punkt bringen was du eigentlich sagen willst!?
 
@revan. Der Staat ist viel böser als Lovoo wegen der Steuern, das die GEZ dich findet obwohl sie es eigentlich nicht können sollten usw. Hab ich zumindest verstanden. Klingt ein bisschen wie das ganze Geschwurbel das Reichsbürger so von sich geben.
 
Zurück
Oben