Dauer Abrechnung AppStore?

K

knoxxi

Gast
Moin,

ich habe vor einiger Zeit mein Abrechnungsverfahren von Handyrechnung auf PayPal umgestellt. Habe in der Zwischenzeit zwei drei Apps gekauft.

In meiner Einkaufs History sind diese auch verbucht, aber noch mit Ausstehend?

Über die Telekom zu bezahlen hat immer sofort funktioniert und wurde auch sofort belastet und bekam auch die Rechnung per E-Mail innerhalb von Max 24 Stunden.

Nun ist es schon aber 7 Tage her? Und nutzen kann ich die Apps auch.

Ist das üblich in Kombination mit Paypal?

Danke und Gruß

Tobias
 
Frag Paypal. ;)

Aber war es nicht so, dass Paypal je nach eingetragener Zahlungsmethode von Dir das Geld holt? Sprich Bankkonto sofort, Kreditkarte meinetwegen monatlich.
Meine das mal so gelesen zu haben. Hab allerdings keine Ahnung ob das noch so ist. Paypal nutze ich seit einigen Jahren nicht mehr.

Fuer Apple ist es egal. Paypal hat denen sofort die Kohle rueber gereicht.

BFF
 
Bei PayPal kann man nicht wirklich sagen, wann die sich ihr Geld von dir holen. Das kann am gleichen Tag sein oder erst 14 Tage später und alles dazwischen. Solange die das von dir abbuchen können ist das aber kein Problem.
 
Huhu ihr,

Danke für eure Antworten. Ich glaube ich habe mich Falsch ausgedrückt. Wann PayPal sich die Kohle bei mir holt ist mir egal, sondern bei Apple scheint es noch offen zu sein. Sonst ist es ja so das die Händler die Bestellung als bezahlt markieren.

Aber egal sein es drum, ich glaube ich mache mir hier aus einer Fliege ein Elefanten 😁 Einfach Ruhe bewahren. 😁

Danke Euch.

Gruß
 
Zurück
Oben