Ostfriese
Forenkasper
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Ich hatte bei 1&1 mehrere Domains. Diese habe ich fristgerecht und wirksam gekündigt. Nun flatterte mir vor fast einem Monat eine Rechnung in mein E-Mail-Fach, in der mir sämtliche Domains mit Umlauten fälschlicherweise berechnet wurden. Sofort habe ich eine Beschwerde-E-Mail an die Rechnungsstelle versandt und bekam innerhalb von sechs Tagen auch eine Antwort.
In dieser Antwort schrieb man mir, dass es sich um einen Fehler handle und man mir in den nächsten Tagen bereits per Lastschrift eingezogene Geld zurück auf mein Konto überweisen würde. Einzig und alleine 3,XX Euro muss ich für den noch bestehenden Leer-Vertrag bezahlen.
Vor zwei Wochen habe ich dann erneut eine Beschwerde-Mail geschrieben, da noch immer nichts zu sehen ist von dem Geld.
Meine Frage nun:
Wie soll ich mich verhalten? Kann ich die Lastschrift durch meine Bank rückgängig machen, ohne dass mir daraus ein Strick gedreht wird, denn 1&1 stehen ja 3,XX Euro zu.
In dieser Antwort schrieb man mir, dass es sich um einen Fehler handle und man mir in den nächsten Tagen bereits per Lastschrift eingezogene Geld zurück auf mein Konto überweisen würde. Einzig und alleine 3,XX Euro muss ich für den noch bestehenden Leer-Vertrag bezahlen.
Vor zwei Wochen habe ich dann erneut eine Beschwerde-Mail geschrieben, da noch immer nichts zu sehen ist von dem Geld.
Meine Frage nun:
Wie soll ich mich verhalten? Kann ich die Lastschrift durch meine Bank rückgängig machen, ohne dass mir daraus ein Strick gedreht wird, denn 1&1 stehen ja 3,XX Euro zu.