Dauer Sperrbildschirm Mate 20 pro

georg74

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.047
Ich finde die Einstellung beim besten Willen nicht:
Wo kann ich einstellen, dass mich das Handy nur nach zB 30 Minuten Inaktivität nach dem Entsperren fragt? Oder geht das echt nicht?
Nach ein paar Wochen muss ich sagen bin ich mit allem sehr zufrieden, nur das Entsperren mittels Fingerabdrucks oder Gesicht ist manchmal frustrierend schlecht und da ich keine so großen Bedenken habe, würde mir eine Abfrage nach gewisser Zeit genügen.
 

NighteeeeeY

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.786
Einstellungen -> Sicherheit -> Displaysperre?

Außerdem gibt es sowas wie SmartLock, was dein Handy entsperrt lässt, wenn du zb in deinem HeimWlan eingeloggt bist.
 

georg74

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.047
Nein, den Eintrag gibt es nicht.
SmartLock habe ich nun gefunden, das passt.
Aber wie man eine Zeit einstellt habe ich nach wie vor nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top