Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei gewissen Ordner verlangt windows ja adminrechte und die kann windows ja dauerhaft vergeben.
Gibt es eine möglichkeit das man den ordner auf seine voreinstellungen zurücksetzt?
Dass dann wieder dieses Fenster kommt:
Das sind ja meistens irgendwelche systemordner wo solche rechte verlangt werden.
Und ich denke dass da spezielle Berechtigungen vergeben werden.
Wenn ich den Zugriff auf den Ordner entziehe kann dann windows noch etwas darin schreiben?