dauern neustart nach dem herunterfahren !

B

Bucklava

Gast
Hi,

hab gestern meinen Xp2000 bekommen und auch mein MSIkt3 Ultra2-r Board, alles gut läuft sauschnell superkalter prozzi 38 grad bei vollbetrieb, aber wenn ich den pc herunterfahre, macht der gleich wieder einen neustart weiß einer was das sein kann !?!?!

poste doch mal dein bs und den rest über deinen pc.....man kann dir dann besser helfen......bei w2k z.b. ist meistens ein dienst für den sofortigen neustart verantwortlich......:D.....du brauchst oft nur den autostart zu durchforsten und wirst fündig....

gruss Nox

Sag uns erstmal welches BS du benutzt!!!

Ohh Oh... dann ist wie schon oben erwähnt wahrscheinlich ein Dienst dafür verantwortlich...

welcher dienst das ist musst du leider in mühevoller kleinarbeit ermitteln......hast du schon irgendwelche programme auf dem rechner? oder ist er noch "nackt"? du kannst in der registry zum beispiel mal checken was unter run und runonce so gestartet wird....und dann mal versuchen zu deaktivieren.....

gruss Nox

Auf dem Pc is alles noch drauf was ich hatte, hab nach der HArdwareinst. einfach Repair gemacht und alles wurde erkannt. Ich finde diesen Punkt run in der Reg nicht !!

uwe hat recht....nach einer so grossen hardware änderung alle möglichen fehler von hand finden zu wollen ist die sprichwörtliche suche nach der nadel im heuhaufen....hatte das missverstanden das nur das board und der prozessor neu waren.....dachte du hast das system komplett neu aufgebaut.....

gruss Nox

Zurück
Oben