• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dauerndes gekickt werden ohne Grund

Schnubb

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.355
Hey Leuts
Ich verstehs langsam einfach nciht mehr
die ersten Wochen lief alles wunderbar und jetzt werde cih auf einmal von allen Servern gekickt...
Ich mach nix, verwende nciht mal mehr Raketen oder so n scheiß, sondern kämpfe nur mit der Primärwaffe. Ich bin nicht off, ich bin nicht zu schlecht...
Kann mir jemand sagen, wo cih die spezifischen Serverregeln lesen kann, denn daran scheint es zu liegen..
Oder ist da jemandem auch schonmal passiert und er kann mir vielleicht sagen womit er es behoben hat?
Danke Leuts
Ergänzung ()

Achja als Grund beim letzten Mal wurde genannt: ignoring queries number9006
passiertaber auch oft genug ohne Grundangabe
 
Wie lange dauert es bis du gekickt wirst?
Wie hoch ist dein Rang?

Hast du Pukbuster mal upgedated?
 
Spiel ist oben zu sehen:
Battlefield » Dauerndes gekickt werden ohne Grund
 
Hab ich vergessen dazu zu schrieben, steht aber aj auch in dem Unterforum...
Battlefield 3
So zwischen 2 und 5 Minuten
Wo kann ich den Rang einsehen?
Nein, hab ich ncoh nciht gemacht
 
Hi,

@Tribo0n Spiel ist oben zu sehen? Ach so stimmt, es gibt ja zum Glück nur ein Battlefield :rolleyes:

@TE auf alle Fälle Punkbuster aktualisieren!

VG,
Mad
 
blizzard3008 schrieb:
Junge Junge Junge,

erst denken dann schreiben.
Von welchem Game sprichst du überhaupt?!

Welches Spiel wird es wohl sein wenn es in der Battlefield Kategorie gepostet wurde?

Alle Battlefield teile laufen mit Punkbuster. Vielleicht braucht der mal ein Update.
 
passiert bei battlefield und das spielt er denk ich mal. was hast du für eine grafikkarte und was für einstellungen mit der. hast du schon mal ein PB update gemacht. hatte das problem auch bei battlefield bad company 2.

mach mal ein manuelles update mit PB http://www.evenbalance.com/index.php?page=support-bf3.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh auch mal in Betracht, dass du vielleicht gekickt wirst, weil der Server voll ist und einer der Admins / oder seine Kumpels , zocken wollen? Das passiert alleine auf meinem Server mehrfach täglich, weil ich Platzmachen muss... ich gebe da allerdings nen Grund bei an, sodass die Leute bescheidwissen.
 
Ich hab ne 6970, nen i 5 2500 und 8 Gb ram
Ich komm auch nie unter 50 Fps, hab alles auf hoch eingestellt.
Okay dank euch, ich probiers mal mit Punkbuster
Ergänzung ()

Hab ihn mir jetzt runtergeladen und probier s nochmal.
Allerdings wird ja teilweise n Grund angegeben und eben dieser 9006 er
 
ignoring queries klingt irgendwie nach punkbuster. am besten mal manuell updaten.

p.s.: ich werd auch dauernd von den kiddie-admins gekickt und banned wegen angeblichem cheaten, das steht dann aber auch immer in den kickmessages
 
Und schon wieder ist es passiert, nur dass ich jetzt das neuste Update gedownloaded hab..
Oder hat von euch jemand mal ne Adresse für mcih, bei der man das am besten runterlädt`?
 
Showboat das sieht doch schonmal sehr gut aus.
Habs glecih probiert und hat auch noch was runtergeladen
Ich spiel jetzt noch ne Runde und wenn s wieder geht geht n dicker Schmatzer an dich ;)
 
Es kann an PB liegen oder auch daran das du zb verbotene sachen benutzt. Mitllerweile gibt es server die so eingestellt sind das wenn man zb als Sniper starten will direkt gekickt wird oder aber auch wenn du den M320 noobtuber benutzt usw usw. Geh mal auf einen offizielen EA server oder einen leeren server, wo schon ab einem spieler das match los geht und wenn du da auch auto gekickt wirst, dann is irgendwo anders der wurm in deinem System.
 
Hast du irgendwelche OSD-Tools am laufen wie Fraps oder ähnliches? Ach das KANN zum Kick führen.
 
Ich hab nebenbei gar nichts am laufen außer Firefox und das sollte es wohl nciht sein ;)
Und wie gesagt verwende ich jetzt ja nur noch die Primärwaffe und lass die Finger von allen anderen...
Ergänzung ()

Habs übrigens grade nochmal probiert und wurde wieder gekickt
Am PB Update lags ohl also auch nicht
Ergänzung ()

Es ist auch immernoch dieses query 9006 das ich verletze...
 
Versuch mal den Server [SH] FunServer
Der dürfte leer sein aber dort ist nichts eingestellt um Spieler zu kicken.

Kannst ja mal 5 Minuten durch die Gegend fliegen und schauen ob du fliegst. ;) HeHe ... was für ein Wortspiel.
 
Zurück
Oben