• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ auf 'nem iMac - zumutbar?

dregshwoyn

Cadet 4th Year
Hey,

was denkt ihr, wie läuft DayZ auf dem aktuellen iMac, sagen wir mit folgender Konfiguration...(windoof über bootcamp natürlich vorausgesetzt):

21,5 Zoll
2,9 Ghz
8GB Ram
GT 650M
Fusion-Drive

Denkt ihr, ich müsste große Abstriche bei der Grafik machen?

MfG

Oder ne mein Fehler *Editiert*
Welche einstellungen hast du vorgsehen?
Hab bedenken das es auf niedrig läuft.

gt 650m ist halt ne mobile Grafikkarte, also eigentlich meist in Notebooks verbaut, allerdings sollte sie in der Lage sein 1080p bei mittlerer Quali gut darzustellen, Bildverbesserungsoptionen natürlich deaktiviert.

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-650M.71878.0.html

Dort kannst du für viele Spiele den groben Richtwert an FPS sehen, allerdings ist dort Arma2 z.B. nicht aufgeführt.

Musst halt einfach mal ausprobieren, aber keine allzu hohe Grafiksettings erwarten, laufen wird's aber auf jeden Fall.

Ich habs sonst aufm PC gespielt - meist auf hohen Einstellungen - wichtig ist mir allerdings eher, dass es auf z.B. mittleren Einstellungen flüssig läuft als auf hohen vielleicht total laggy...

was ists denn genau für ne CPU?

mit der graka solltest du es zum laufen bekommen - wenn auch nicht als augenschmankerl. arma II ist eher cpu-limitiert, daher wär die leistung sehr wichtig

Natürlich ;)
Wenn ich bedenke, dass eine gt 650m in einem alienware m14x läuft auf jeden Fall. Obwohl man bei Alienware ziemlich viel für die Marke zahlt.

Zurück
Oben