• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere DayZ Expansion Mod auf Nitrado funktioniert nicht

Holzfällerhemd

Lieutenant
Registriert
Mai 2018
Beiträge
983
Heyho,

meine Frau und ich möchten gerne die Expansion Mod auf unserem DayZ-Server von Nitrado spielen. So weit, so gut.
Ich habe mich also hingesetzt und es genau nach folgender Anleitung gemacht:
Negativ. Sobald die Zeile "@DayZ-Expansion;@DayZ-Expansion-Licensed" angefügt wird, wird der Server vom DayZ-Launcher nicht mehr gefunden. Auch der DayZ SA Launcher findet den Server nicht. Wir haben uns von Nitrado auch schon ne neue IP geben lassen. Ohne Erfolg.

Hat hier jemand eine Idee, woran das liegen kann?
 
Hallo,
ich hoffe das ist erlaubt, würde dir aber in diesem Fall mal das

https://germandayz.de/forum/

empfehlen. Dort findest du viele User, die ebenfalls eigene Server laufen haben und ein paar Experten.

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holzfällerhemd
Zurück
Oben