DAZN am Samsung Smart TV?

Kannst du auch problemlos im freien Handel erwerben, einzig die Ersteinrichtung dauert dann etwas länger, da du den Stick nicht schon bei der Bestellung an dein Amazonkonto koppeln kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nixdorf
boarder-winterman schrieb:
Kannst du auch problemlos im freien Handel erwerben
Da hatte ich nicht dran gedacht, weil spätestens bei einer Aktion nichts den Amazon-Preis mehr schlägt. Es könnte zu Ostern ja mal wieder so weit sein. Aber klar, wenn der Anbieter selbst derzeit Lieferprobleme hat, kann man auch auf Bestände im freien Handel zurückgreifen.
 
Zumindest Media Markt und Saturn ziehen oft mit den Amazon Aktionen mit.
Da habe ich bei einer der letzten Aktionen von Amazon einen dort bereits ausverkauften Fire TV Stick zum gleichen Preis bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nixdorf
Zurück
Oben