DAZN Login nicht möglich

glpsy

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
778
Hallo,

ich kann mich am Pc (Windows) nicht mehr bei DAZN einloggen.
Über den FireTV Stick und die HandyApp geht es, beim Pc (Browser) gibt es eine Schleife.

In der Adresszeile wechselt es im Sekundentakt von

https://www.dazn.com/de-DE/account/signin

zu

https://www.dazn.com/de-DE/home

ohne das was passiert.

Habe schon Cookies gelöscht. Dann gelange ich mal zur LogIn Seite, aber wenn ich meine Daten eingeben will, passiert die Schleife wieder. Getestet mir Firefox und Chrome.

Hat jemand eine Idee?


Nachtrag:
In einer VM klappt es ohne Probleme.
 
Werbe oder Popup Blocker installiert?
Oder andere Tools für Web Entwicklung wie Allow CORS

Du kannst auch Netzwerk überwachen (Chrome F12 -> Network)
Bevor du deine Anmeldung abschickst die Checkbox bei Preserve Log setzen (damit wird bei dem redirect auf die Home Seite der Verlauf nicht gelöscht)

Da ist dann die Login Anfrage
Url:
Request URL HTTP POST: https://isl-eu.dazn.com/misl/eu/v5/SignIn
wenn da der Statuscode 200 bzw. NICHT 401 ist läuft zumindest mit der Anmeldung alles richtig.

Evtl. kommt da ein 301 bzw. 30X zurück und auf der Home Seite dann wieder ein 30X auf die Login Seite.
Im Antwort Body, Header oder in der Console stehen dann vlt. Details.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glpsy
Danke für die Antwort. Das kannte ich alles noch nicht.

Es hat wohl etwas mit Kaspersky zu tun. Wenn ich im Chrome den Inkognito Modus starte und im Kaspersky die Untersuchung von verschlüsselten Verbindungen abstelle geht es.
 
Zurück
Oben