DAZN mit gmail Konto -> wie kann man kündigen?

Yoshi1982

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.668
Ich hab einen DAZN Account seit 2-3 Monaten. Dummerweise mit einer dafür erstellten gmail Adresse. Nun wollte ich wegen aktueller Nichtnutzung den Account kündigen und werde dann immer weitergeleitet zu google. Da hab ich aber keine Abos, die ich kündigen könnte. Lt. DAZN Chat muss das über google erfolgen. Nur wie denn bitte? Weiß da jemand, was ich übersehen habe? google.jpg
 
hilft Dir das weiter?
https://productforums.google.com/forum/#!topic/play-de/8Mc5B-Pbxc0

ansonsten vielleicht so?
https://www.streamingnerd.de/dazn-kuendigen schrieb:
DAZN schriftlich kündigen

Wenn Du Deine Kündigung lieber schriftlich an DAZN übermitteln möchtest, sendest Du diese an folgende Adresse:

Perform Investment Limited
Geschäftsbezeichnung ‘DAZN’
Hanover House, Plane Tree Crescent
TW13 7BZ Feltham
Vereinigtes Königreich


Erwähne in dem Schreiben, dass Du Dein Abonnement fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen möchtest und verlange zudem nach einer schriftlichen Rückantwort, in der Dir die Kündigung bestätigt wird. Wenn Dir ein handschriftlicher Brief zu zeitaufwändig ist, kannst Du auch das bereits vorgefertigte Formular von Aboalarm.de nutzen
 
Ich habs gefunden. Das Abo war mit einer anderen Gmail Adresse verknüpft und nicht mit der von der Registrierung bei DAZN. Völlig sinnlos aber der Fall ist gelöst
 
Zurück
Oben