• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DC 0.4J lässt sich nicht installieren

Wizzard_Slayer

Lt. Commander
hi ich habe mir jetzt mal die neue DC version gezogen.
aber wenn ich es installieren will kommt so knapp vor 50% so ein dummer Fehler.

d:\Battlefield1942\mods\Desert Combat\Archives\Sound_001.rfa
a decompression error has been detected. (#4)

a decompression error has been detected._DEF

das schlimmste ist ja das ich das mit Modem runtergeladen habe.
ihr wollt glaube ich auch nicht wissen wie lange das gedauert hat. :-( und jetzt dieser scheiß. ich könnt kotzen: :-(((
könnt ihr mir helfen?.

Sehr viel mehr als nochmal runterladen wird nicht gehen.
Kennst du keinen mit DSL der es saugen und brennen kann?

Ich hab das Update auch und es funktioniert.

Was evtl. (sehr unwahrscheinlich) sein könnte ist, dass der Patch irgendwelche Dateien überschreiben will und keine Rechte dafür hat (schreibgeschützt etc.).

Vielleicht versuchst du mal den Patch irgendwo anders hinzuextrahieren und dann falls es klappt das Zeug manuel nach Battlefield->Mods verschieben.

welche version hast du vorher gehabt? ich hatte mal das problem, das wenn ich von der 0.38 auf die 0.39 bin nicht mehr spielen konnte.. kam zwar ins spiel aber stürzte ab, sobald ich connecten wollte. wenn ich dann von der 0.3n gepatcht habe, ging es dann wieder.
versuch also mal das spiel von ner älteren version zu patchen.

ich ja die Full version von DC 0.4 (573MB) was meinst du mit Patch den 1.4 und den incremental Patch 1.4>1.45 und ich hatte vorher DC 0.38 draufgehabt. ein kumpel von mir hat sich das jetzt nochmal gezogen aber von nem anderen server. habs mir geholt. aber es funktioniert wieder nicht.
was ist das bloß für ein SCHEISS. ich will zoggen :-((

hol dir dochmal die install exe von einer alten version (zb 0.3n, mit der gings bei mir) und update dann auf die 0.4 version.

ne ältere hab ich nicht. ich denke es liegt am incremental patch 1.4>1.45. das da irgendwas nicht hinhaut.

Na dann hau alles noch ma runter und installiere es neu,dann wirds schon funzen:D :D

Zuletzt bearbeitet:
das geht auch nicht wie hellwalker meint. es kommt immer der fehler bei der installation von DC

Zurück
Oben