Benchmarking 1
TeamViewer Motive 4

News DC3000ME SSD mit PCIe 5.0: Kingston verdoppelt auf 30 TB für 16.000 Euro

OpticalFiber schrieb:
in gewissen Ländern
nicht nur in gewissen...
1777353636899.png

Krik schrieb:
Ich bin dafür, dass wir SSD-Preise zukünftig in der Einheit "Dacia" angeben. Die DC3000ME aus der News ist dann einen Dacia wert. Der kleine Bruder mit 15 TB sind 0,4 Dacias bzw. einen Dacia ohne Tür, Motor und Räder. :lol:
Ich rechne ja gerne in Elons, aber das ist bei so Centartikeln natürlich wenig Aussagekräftig

Die SSD kostet 1/50.000.000tel Elon. Oder 0,00000002 Elon.

Also quasi nix.

Edit: wir lieben unseren Logan MCV2. 4* um den Äquator, 9 Jahre alt und erst einen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt für 600€. Außer Öl und Bremsen braucht der nix.

Unsere Stadt hat am WE kostenlose Obstbäume verteilt. War schon lustig zu sehen, wie die Leute mit ihren SUV Dickschiffen keine Ahnung hatten, wie sie die 3 1,8-2 m Dinger verstauen sollen. Am coolsten war der Twingo Fahrer, der hat einfach das Mini Sonnendach geöffnet. Der Rest war am struggeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krik
Alphanerd schrieb:
War schon lustig zu sehen, wie die Leute mit ihren SUV Dickschiffen keine Ahnung hatten, wie sie die 3 1,8-2 m Dinger verstauen sollen.
Der steinalte Kombi meiner Mutter würde da nur müde grinsen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Ach ja, und wieder die ganzen typischen Consumer auf ConsumerBase... entschuldigt, ich meine Computerbase, die sich als PRIVATANWENDER über den Preis eines ENTERPRISE-Produkts aufregen und sinnlose Vergleiche zu handelsüblicher Verbraucherhardware ziehen.

Sehr gut :)

In meinem Zoo tummeln sich unter anderem:
Micron 7450 Pro 15.36TB. Gekauft für <1100 Euro.
Micron 9400 Pro 7.68TB. Gekauft für <900 Euro.
Samsung PM893 7.68TB. Gekauft für <500 Euro.
Kingston DC1500m 7.68TB. Gekauft für <400 Euro.

Darf ich (Preis-) vergleiche zwischen diesen Geräten und der vorgestellten Hardware ziehen, oder ist das für dich auch sinnlose Verbraucherhardware?

• Gefällt mir
Reaktionen: Zhan und Alphanerd
Zurück
Oben