• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DCS A10-C und P-51D joystick empfindlichkeit einstellen?

Thormann89

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
729
Hallo CB Forum...
Ich bin begeistert von den DCs Simulatoren... Allerdings finde ich nix wo ich meine Joystick empfindlichkeit einstellen kann :-(... Also totzone und so was, ihr wisst was ich meine... Hat da jemand einen Tipp oder die Lösung meines problems :-)

MFG, Tommy
 
du gehst auf "Options", dann "Controls".
Da oben bei "Layer" erst das Flugzeug und dann rechts daneben unter "Category" den Reiter "Axis Commands" (zweiter von oben) auswählen.

Die Einstellungen musst du leider für jedes Flugzeug seperat vornehmen.

lg
 
Die Einstellungen musst du leider für jedes Flugzeug seperat vornehmen.

das sind ja auch noch richtige Sims und keine Arcades ... also richtig so!
 
Danke erstmal.. Aber da kann ich ja nur die achsbelegung verändern jedoch nicht die Empfindlichkeiten... Oder überseh ich da etwas...

Edit: gefunden :-)
 
Zurück
Oben