ddos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DomiGaming

Cadet 3rd Year
Ich wusste nicht wohin ich dass sonst schreiben soll deshalb schreib ichs hierhin. Ein "Freund" von mir ddost mich oft und deshalb habe ich mich gefragt ob mir jemand ne website oder ein programm empfehlen kann das mich vor ddos-attacken schüzt oder mitdem ich ihn auch ddosen kann?

Hört sich stark nach Kindergarten an.
Und nein, ihn selbst ddosen ist keine Möglichkeit. Das Ganze ist eine Straftat.

Zuletzt bearbeitet:
ist ein Witz, oder?

In Deutschland ist die Beteiligung an DoS-Attacken als Computersabotage nach § 303b Abs. 1 StGB mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe oder mit Geldstrafe bedroht, wenn die Dateneingabe oder -übermittlung in der Absicht erfolgt, einem anderen Nachteile zuzufügen, und dadurch eine Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist, erheblich gestört wird.[16][17] Dementsprechend verurteilte das LG Düsseldorf einen Täter, der im Wege einer DDoS-Attacke fremde Server mehrfach lahmgelegt hatte, wegen Computersabotage und Erpressung zu einer mehrjährigen Freiheitsstrafe.[18] Gemäß § 303b Abs. 3 StGB ist auch der Versuch strafbar. Daneben ist ferner auch die Vorbereitung einer Straftat nach § 303b Abs. 1 StGB selbst strafbar, § 303b Abs. 5 StGB i. V. m. § 202c StGB. Hierunter fällt insbesondere die Herstellung und Verbreitung von Computerprogrammen für DoS-Attacken.[19] Außerdem kann der Geschädigte Schadenersatz fordern.[20] Im Verhältnis zwischen Zugangsanbieter und Reseller liegt das Vertragsrisiko nach Ansicht des Amtsgerichts Gelnhausen regelmäßig bei dem Reseller, so dass er jenem gegenüber auch dann zahlungspflichtig ist, wenn die Leitung durch eine DDoS-Attacke gestört wird.[21]
Quelle: Wikipedia (Denial of Service)

der is biologisch 15 aber geistlich kindergarten
Ergänzung ()

aber ich würd mich gerne einfach schüzten da ich ungern ne anzeige machen würde

So ein paar Sozialstunden kommen sicherlich trotzdem zusammen :D

ich bin mit dem am ts und erstens man sieht da seine pakete und zweitens ich time aus

Wie man sieht seine Pakete? Wo sieht man das?
Bist Du danach auch komplett vom Internet (Web, Steam, etc) weg oder nur im TS?

rechtsklick verbindungsinformationen
also man sieht was eingeht und was ausgeht
Ergänzung ()

ich bin nur kurz weg weil er es meistens nur 20secunden oder so macht aber es genügt um mich vom ts zu werfen

Dann geh nicht mehr auf den TS oder banne ihn vom TS.
Immer dieser Kindergartenkram...

mir gehört der ts nicht und meine anderen freunde sind immer da drauf
Ergänzung ()

ja aber würde er es länger machen würd ich auch überal rausfliegen

Das ist aber nur eine Vermutung - gemacht hat er es noch nie.
Ist dein sogenannter "Freund" vielleicht TS Admin?

DomiGaming schrieb:
ich bin mit dem am ts und erstens man sieht da seine pakete und zweitens ich time aus

Faszinierend. Ich hole schon mal Popcorn.
Aber was noch lächerlicher als so nen Zirkus ist, sind die Antworten, man solle hier zur Polizei gehen.

Dann sucht euch gemeinsam einen anderen TS, oder nehmt Skype, oder Steam oder whatever.

Meine Güte. Also von einer ernsten DDos Attacke mit wirtschaftlichen Schäden sind wir ja meilenweit entfernt. Was für eine Kinderkacke. Nutz halt Skype, dein eigenes TS, was auch immer...

Warum soll er den TS Wechseln weil dort seine Freunde + 1 Halber Idiot dabei ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben