Vom MS K7-Master habe ich auch nur gutes gehört. Schliesslich wäre das Board meine erste Wahl gewesen, wenn ich auf einem AMD mit DDR-RAM umrüsten täte.
Das Board bietet so alles was man sich so wünscht, genügend PCI-Slots, KEIN Schnickschnack alá Sound- und Grafikchip auf dem Board/ im Chipsatz (finde ich immer sehr unnötig!) und genügend Platz für sehr große Kühler.
In der Tat hat da MSI viel Platz gelassen um den Sockel-A herum, keine störende Kondensatoren.
Bloss bei einem bin ich mir nicht ganz so sicher, während beim Referenzboard vom MSI nur 3 DDR-Steckplätze vorhanden sind, waren es bei den Boards an Review-Seiten mit 4.
Leider bildet MSI auf ihrer Page ihr Board mit nur 3 DDR-Steckplätzen an, also ihr Referenzboard.
Was nun endgültig im Laden gelangt sei mögen dürfte, ist zwar bestimmt das Board mit dem 4 DDR-RAM Steckplätzen, aber MSI hat mich in der Hinsicht schon etwas verwirrt.
Genauso wie Asus, laut ihrer Homepage, bei ihrem A7M266 eine 10/100mbit-Netzwerkoption zusätzlich in Aussicht stellt, obwohl das gar nicht stimmt!! Es gibt keine A7M266 mit Netzwerk onBoard.