DDR-Ram Jetzt kaufen, oder noch warten?

Lupo

Lt. Junior Grade
DDR-Ram

hi ich wollte mich in nächster zeit neuen ram speicher kaufen...lohnt es sich das jetzt zu tun oder solltge icvh lieber noch warten ??

kommt drauf an.....hast überhaupt ein Board das den DDR Ram auch unterstützt?!

dann kannst auch noma ne angabe machen in welcher Preisklasse sich das bewegen soll, wieviel MB du haben willst welche Speichertaktung ect;)

also ich hab nen MSI KT4V-L mit zz 256MB DDR-333 drin. wollte es nun nen bissl aufrüsten. als ich mir meinen 256 mb riegel gekauft habe kostete er noch 75 € .
2 wochen später gabs ihn schon da wo ich ihn auch gekauft hatte fuer 20 € billiger. also ich wollte nohmals mind 256md mehr haben sollte auch mind 333mhz haben 400 gehen auch gg* . gibt es in der nächste zeit noch irgendwelche preisankünmdigungen das sie steigen oder sinken sollen ?

256MB mehr würden deinem System ganz sicher gut tun, da die Preise momentan aber sehr moderat sind würde ich dir empfehlen gleich ein 512er Modul zu kaufen, das sollte eine Weile reichen. Viel billiger wirds wahrscheinlich nicht.

Würde dir auch zum kauf von 512 MB Markenram raten. Da sich die Preise in nächster Zeit nicht viel nach unten bewegen werden.

jo, greif zu... :D

genau greif zu. 512MB DDR PC400 Twinmos fuer 79€

MfG JetLi

Zurück
Oben