DDR1 2 GB Modul - Wie viel Wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kevlar

Lt. Commander
Hallo Gemeinde,

wie schaut es momentan eigtl. mit der Nachfrage von großen DDR1 Speichermodulen aus?

Hab am Wochenende etwas den Keller ausgemisstet und bin auf ne Ladung DDR1 2 GB Module gestossen, waren 400er und CL 3, wenn ich mich jetzt nicht irre. Hab dafür keine große Verwendung mehr, daher würd ich die Module gern als Gebraucht verkaufen. Sind getestet und laufen.

Schönen Mittag.

Ich suche solche.
Die Nachfrage ist sehr hoch manche wollen 40€ für beide, manche 30€, was willst du dafür? Günstig fände ich schön. xP

Hast du auch 1GB Module mit niedrigerer Latenz? Am besten ein Paar 2*1GB :)

Danke für die Auskunft!

Nur um es nochmal genauer zu sagen, ich habe nicht "1 GB DDR1-Module", sondern "2 GB DDR1-Module", also ein Riegel hat alleine schon 2 GB, also sicherlich noch etwas exklusiver.

Werde selber noch etwas recherchieren und ggf. am Wochenende hier auf CB anbieten, wenn du möchtest kann ich dich per PN benachrichtigen.

// 1x 1 GB muss ich nochmal nachsehen, hab mein Heimlager alter Hardware noch nicht ganz durchforstet. Aber ne Handvoll Intel 1000 Pro Netzwerkkarten hätt ich noch :D

// Noch ein Nachtrag, es handelt sich um Kingston RAM!

Zuletzt bearbeitet:
Och das ist ein Riegel?
Die werden nicht so oft Angeboten da die meisten Mainboards eh maximal 2GB unterstützen mit zwei Bänken. Solltest trotzdem mehr bekommen.

Pn' mich bitte auch. :)

Viele Mainboards unterstützen gar nicht erst 2GB DDR1 Riegel.
Da sollte man sich vorher informieren, nicht das nach dem Kauf das böse Erwachen folgt.

so ich muss mich korrigieren, hab gerade nochmal die riege angesehen, es handelt sich um ein kit, deswegen /2G, also es sind 1GB Module! Mein Fehler!

Wie viele Riegel sind es denn insgesamt?

insgesamt hab ich den identischen ram 5x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben