Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir einen computer in einzelteilen bestellt , jedoch ist mir ein kleiner fehöer unterlaufen und zwar habe ich anstatt DIMM-ram, SO-DIMM-ram bestellt. das ist ärgerlich da ich den pc heute noch zusammenbauen müsste. nun ist die frage kann ich vorübergehend auch ddr1 anstatt ddr2 ram einbauen und diesen durch dd2 erstzen sobald dieser eingetroffen ist? weil wenn das gehen würde könnte ich heute schon das betriebssystem installieren und müsste nicht mehr warten.
Wenn du eine AM2-CPU benutzt gehts überhaupt nicht und bei Intel geht es nur mit schrottigen DualBoards von ASRock. In einen DDR2-Slot bekommst du einen DDR1 (bei normalen Krafteinsatz) gar nicht hinein.
Es geht nicht , du kannst keine DDR1 RAM Module verbauen wenn dein Mainboard DDR2 Speichersteckplätze hat !
DDR1 RAM (DDR 266,333,400 usw.) hat 184 Pin , DDR2 RAM (DDR2 533,667,800,1066 usw.) hat 240 Pins
außerdem ist die Kerbe in der Mitte bei DDR1 an einer etwas anderen Stelle als bei DDR2 RAM (siehe Bild).
Oberes RAM Modul ist DDR1 RAM 184 Pin
Unteres RAM Modul DDR2 RAM 240 Pin
diese "schrottigen" asrock boards haben auf jedenfall ihre daseins berechtigung.
hat nicht jeder flocken für "super" boards und schnick schnack komplett wechsel arien...
Wenn man von den ganzen Problemen vor allem mit Grafikkarten bei Dual PCIe und AGP ASRock-Boards liest, dann kommt es billiger ein richtiges Board zu kaufen, als tagelang nach dem Fehler zu suchen.
wie so oft sitzt der fehler vor dem pc,ich habe so ein "drecks" board verbaut und der damit arbeiten muss ist zufrieden,weil erstens derjenige welche kein oc brauch und zweitens die restlichen komponenten auch mit [auf meine empfehlungen] hirn gekauft hat,folglich keine probleme
Also ich hatte schon drei ASRock Boards, und nie Probleme mit denen gehabt. Ich würde jederzeit wieder eins kaufen. (das MSI hab ich jetzt nur geholt weil ASRock noch kein OC-taugliches Board im Sortiment hat)