Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ne Frage, hab nen AMD Athlon 64 3800+ ne X1600XT graka und wollte mal fragen ob es sich lohnt auf 2 gig Arbeitsspeicher aufzustocken bei der Hardware. Im moment hab ich DDR400 Speicer von Infinion ich hab zurzeit ein AsRock DualSataII Board und die Infinion Arbeistsapeicer sin 2 mal 512 mb. Wär net schlecht wenn mir jemand antworten könnte^^
Latenzen 2-3-3-6.
ich bin von 1gb auf 2 gb umgesteiegn und es hat mir vorallem bei spielen die ladezeiten verringert, also bringt es schon was. auch anwendungen und so lauffen wesentlich besser.
Das einzige Problem ist halt, dass du für 1024mb DDR1 Ram 40€ zahlst. DDR2 Ram kostet da gerade mal die hälfte. Da könnte man sich schon überlegen, ob du das Geld nicht zum aufrüsten sparen willst.
ich will dich nicht verunsicher,. aber ich habe befalls von 1GB auf 2G aufgestockt, aber auch nur, weil ich von nem kumpel das eine GB bekommen habe. und wenn ich mir so die steigerung der performance anschaue, dann kann ich rein optisch nicht sagen, dass da eine steigerung da ist. vielleicht ist das rein messtechnisch eine steigerung. aber die wird bestimmt nicht sonderlich groß ausgefallen sein...
da hat der umstieg der graka von x800 auf x1950pro definitiv einen sichtbaren erfolg gebracht!
Würde ich bei Company of Heroes was spüren, denn das ruckerlt ziehmlich bei der LAN. Da mache ich nämlich immer Server. Würde es da besser Laufen. Oder liegt das am prozzi weil es ruckelt. Ich hab Win XP.
also beim aufrüsten von 1 auf 2 gig merkt man auf jeden fall was. von 2 auf 4 würde ich mir eher die frage nach dem sinn stellen.
grade wenn man mit programmen wie photoshop oder videobearbeitungsprogrammen arbeitet wirds einem direkt auffallen. bei spielen würd ich schon sagen, dass es etwas verkürztere ladezeiten gibt. im endeffekt braucht man es aber eher für aktuelle top hits wie crysis und co. und vor allem als gamer auf nem vista system!
Ja is auch so, die andern ham net so die wahnsinns rechner , meiner eigentluich auch net, hab mich vor nen Jahr für die falsche gRaka entschieden die is auch net so der burner, um nochmal auch CoH zurückzukommen, hat jemand erfahrung ob es damit aufjedenfall besser läufr oder obs der prozzi is der so lahm is wenn ich Server mache?
Ich kann dir sagen ich habe es gemacht und es ist ein Unterschied wie Himmel und Hölle ^^
Also hab einige Vergleichsbenches mit 1 vs. 2gb so zum Spaß gemacht... das ist echt heftig mit einem gb wirklich häufig nachladeruckler in z.B. The Witcher / NFS:Carbon / Oblivion / CoD4 etc etc ^^ also nunja die Framrate an sich wird dadurch nicht unbedingt soviel besser aber das Spielerlebnis wird schon stark beflügelt.... öhm... nunja ich habe die 2 gb ram vor einem Jahr ca gekauft... das Problem ist das DDR2 damals noch ca genauso vie kostete wie DDR1 nun ist es ja so dass du 2GB DDR2 800 (!) schon für 30 euro hinterhergeschmissen bekommst... Ich weiss nicht ich habe mir geschworen das einzige dass mein Computer noch an Veränderung erfahren wird ist höchstens noch ein X3800+ aber nunja
ich denke ich würde das eine GB halt kaufen... kostet ca 40€ + Versand für 2x512MB MDT ^^
Danke @Br0t ich glaub den mach ich des auch, hab mir auch schon welsche ausgeguckt, ich kauf mir dann wahrscheinlich von GSkill 2mal 1gig module und verkaufe meine 2 mal 512mb.da laufen die wenigstens im dual channel^^
poloze wsa hast du für ein system.
wenn der Prozessor müll ist und auch das sonstige system nicht so der renner, dann kan auch ein terabyte ram nichts ausrichten...
hi,
also bei dem umsteig vom 1 auf 2 gig merkt man sehr gut
ok wenn man nur surft dann evtl nur bedingt.
bei BF2 zb brauche bin ich beim karten wechsel wieder
sehr schnell im game drin.
wenn ich das game beende und wieder auf dem desktop
lande, kann ich gleich wieder weiter arbeiten und muß
nicht warten.
wer zb die BF2 mod AI-X kennt, der weißt das es nach dem
zocken sehr lange dauert bis man weiter abeiten o surfen
kann. bei der mod lohnt sich sogar 4 gig, da es sehr ressourcen
fressend ist ..