Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir vor kurzem nen neuen pc gekauft mit 4gb ram gekauft aber bei mir wurden nur
2gb angezeigt dann habe ich die ram karten getauscht und jettz werden bei mir 3,25 gb angezeigt woran liegt das denn hat der nen wakelkontakt oder was
Was war denn jetzt die Hauptfrage?
Warum er vorher nur 2GB anzeigte? Wie Hisn schon vermutete, wahrscheinlich nicht richtig eingesteckt.
Oder warum er jetzt immer noch nur 3,25GB anzeigt? Beschränkung des 32-Bit Systems.
ein 32 bit system kann maximal 4gb ram verwalten, allerdings muss man davon noch ein bißchen abziehen da der adressraum auch noch für andere sachen benutzt wird. jenachdem welche hardware du verwendest etwas mehr oder etwas weniger. 3,25gb ist ein normaler wert. dein pc hat die vollen 4gb erkannt allerdings kann das betriebssystem nur 3,25gb ansprechen.
wenn du vorher nur 2gb angezeigt bekommen hast hat wahrscheinlich einer der beiden speicherriegel nich richtig gesteckt.
zum schluss möchte ich noch anmerken das 3gb bei einem 32bit system derzeit eigentlich noch völlig ausreichend sind da 64bit programmierung mehr speicher braucht und somit auch mehr ram benötigt wird.