Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht schlecht da haste aber glück gehabt und gute erwischt!!!
kann mir nicht vorstellen das alle modelle dieser art so gut abgehen.
Ist ja bei cpu's genauso.
Fetten Respeckt aber treib es mit der spannung nicht zuweit!
leute .. ich geb euch nen guten rat.. versucht ja nicht die heatspreader abzunehmen :-/
ich hab mir gestern 4 speicherchips vom riegel gerissen la sich gucken wollte welche Micronchips ich genau hab und ich war schon vorsichtig wie hulle..
falls jemand nicht gerade saumäßig teure 1GB riegel mit den besagten Micron D9GMH kennt bitte bei mir melden da ich die doch ganz gern wieder drinne hätte
2,7 Volt. Heilige Maria. Nicht schlecht! Bin bis jetzt noch nie höher gegangen als 2,4 Volt. Bin da anscheinend zu übervorsichtig.
2,4 Volt als Dauerbetrieb, hm?
Dann kann ich ja doch noch etwas höher als wie jetzt für den Dauerbetrieb!
@m3phist0201076
An deiner Stelle würde ich mir Speicher mit Micron-Chips zulegen. Gibt momentan nix besseres.
Wenn du viel Geld hast kauf dir welche die speziell aussortiert (Handpicked) werden. Ob es sich rentiert für Speicher so viel hinzublättern ist die andere Sache.
@STFRIED
Ja gibt es. Headspreader abmachen und auf die Nummer gucken. Am besten du schreibst sie dir auf. Stehen meistens mehrere Nummern drauf. Es sollte sowas drauf stehen wie (D9....) D9GMH oder D9GCT usw usw, bei Micron Chips. Wenn MI z.b. irgendwo mit dabeisteht heißt das MICRON, MI steht für Micron meines Wissens nach.
Bei mir ging es jedenfalls sehr leicht die Heatspreader abzumachen. Brauchte nur die Klammer lösen und die Spreader vielen schon fast von selber ab.