Öhm, wir reden von Micron Chips?! Bzw. meinte ich nur die mit Micron Chips. Also stimmts dann doch. Alle Micron Chips sind Handpicked bei den Corsair Dominator.
Jo war ein Fehler von mir. Hätte gleich dazuschreiben sollen Micron. Dachte halt weil wir von Micron Chips reden das es auch nur um die mit Micron Chips geht.
Ja kann man schon auch "Schlechte" erwischen, ist klar. Eigentlich wenn es ein guter Shop ist sollten die das schon wissen ob Microns drauf sind oder nicht bzw zumindest dabeistehen "Version mit Micron Chips".
Ich kontaktiere den Shop vorher immer bzw frage nach was für Chips auf den Speichern sind!
Hab ich bei meinen Adata´s auch gemacht. Die sagten es seien Microns (MIQVD1A16) drauf und habe auch Microns bekommen
Sogar auch noch sehr gute obwohl man sagt D9GMH sind die besten, wobei meine D9GCT so einigen D9GMH´s paroli bieten. Also Anhand der Nummer kann man auch nicht immer Urteilen ob es schlechte oder gute Micron Chips sind.
zur zeit die günstigsten 2GB kits mit micron sind?
wobei sich da ja noch die frage stellt ob es überhaupt die micron oder nich doch die ProMOS sind oder?
hat da noch jemand nen tipp diesbezüglich auch was händler betrifft?
ProMOS verbaut... wäre das auch ok?
habe leider überhaupt keinene anhaltspunkte wie die einzelnen hersteller zu bewerten sind nur mehrfach gelesen das die microns wohl schon zu den besten zählen.
jop geht um nen kommendes c2d system
hat denn irgendwer noch ne page wo mal vergleiche zwischen den chips aufgelistet werden und wie ungefähr die anderen chips einzuordnen sind?
beispielsweise der neue V² von Cellshock ist mit Elpida 64Mx8 bestückt wird aber auf ihrer seite quasi als ihr topprodukt (anspruchsvolle user die ihr system übertackten möchten) angepriesen und hat identische timings wie der micron... wie kann man da den überblick behalten?!
von den Elpida beispielsweise hatte ich vorher noch nie gehört.