B3nGineering
Captain
Hallo,
Ich bin momentan etwas überfordert ich steige gerade von Sockel 1156 auf 1366 um und
zu diesem Anlass möchte ich mir gerne neue Speicherriegel besorgen
jedoch steige ich durch die Mengen von Speichern nicht durch und weiß eigentlich nicht
welcher der richtige ist....
Ich bin immer etwas verwundert bei den AbBs wegen des CL Timings....
Meine momentanen 1600 CL 7-8-7 wollen leider nicht höher als 1800Mhz
Deshalb würde ich jetzt gerne eine Empfehlung für gute Speicher bis maximal 200€ für 6GB
esseidenn es gibt jetzt was was mich vom Hocker hauen kann...
Ich steige bzw. habe noch einen kleinen Konflikt mit mir wenn die Rams ein unterschiedliches Timing haben sprich CL 9-10-9 oder so, ist das nun gut schlecht ich würde da gerne etwas mehr aufgeklärt werden...
Ich glaube im Allgemeinen weiß ich wofür das CL Timing da ist doch was eignet sich nun gut zum Ocen...? Ab wieviel Mhz sollte welches Timing vorhanden sein
Es wäre toll wenn mir jemand oder mehrere Helfen könnten
Ich bin momentan etwas überfordert ich steige gerade von Sockel 1156 auf 1366 um und
zu diesem Anlass möchte ich mir gerne neue Speicherriegel besorgen
jedoch steige ich durch die Mengen von Speichern nicht durch und weiß eigentlich nicht
welcher der richtige ist....
Ich bin immer etwas verwundert bei den AbBs wegen des CL Timings....
Meine momentanen 1600 CL 7-8-7 wollen leider nicht höher als 1800Mhz
Deshalb würde ich jetzt gerne eine Empfehlung für gute Speicher bis maximal 200€ für 6GB
esseidenn es gibt jetzt was was mich vom Hocker hauen kann...
Ich steige bzw. habe noch einen kleinen Konflikt mit mir wenn die Rams ein unterschiedliches Timing haben sprich CL 9-10-9 oder so, ist das nun gut schlecht ich würde da gerne etwas mehr aufgeklärt werden...
Ich glaube im Allgemeinen weiß ich wofür das CL Timing da ist doch was eignet sich nun gut zum Ocen...? Ab wieviel Mhz sollte welches Timing vorhanden sein
Es wäre toll wenn mir jemand oder mehrere Helfen könnten