Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für DDR- und DDR2-Speicher nicht ungewöhnlich erscheinen mag, ist bei DDR3-RAM bisher ein Novum: So wurden erstmals Module mit einer Speicherkapazität von 2 GByte gesichtet; neben viel Platz bieten sie aber auch einen hohen Takt.
Und was willst du uns mit dieser Weisheit sagen? Vorher stand da ein Preis von über 11.000€, wurde jetzt korrigiert. Also solltest du dir deinen Spruch mal selber zu Herzen nehmen.
sind ja auch verdammt teuer so n paar ddr3-chips in der anschaffung (wenn man sich da die saftigen preise de rgarfikkarten anschaut , die sicher auch NUR wegen dem ddr3-speicher os teuer sind) und wenn man sich erst die kosten betrachtet, die anfallenw enn man die teile danna uch noch auf ne plastik-platine löten muss o0 :ironie:
ne mal im ernst: wie kann man nur so ausgeschämt sein und für ne 3 jahre alte technologie so nen preis verlangen???
grafikkarten ram und normaler ram sind nicht das selbe um genau zu sien sind das schon wieder fast 2 welten für sich das kann man einfach nicht vergleichen
@topic also ich würd sagen 2500 euro darf man bestimmt dafür latzen @_@ naja mein ganze rneuer pc wird so um die 1200 euro kosten xDD also von daher^^
Hier gehts nicht um GDDR3 mein Freund, das hier ist einfach "nur" DDR3 - diese Technologie ist nicht 3 Jahre alt, sondern gerade erst im Begriff Fuß zu fassen.
mein gott wie teuer die sind, habe für 4GB RAM DDR2 170€ bezahlt, auch wenn sie sehr schnell sind, ist DDR3 wohl momentan keine alternative, und ggf kommt DDR4 schneller als viele es wollen