Nightfly09
sudo
@jannilinos: wenn du eine dx11 mit einer dx10 karte vergleichst dann doch bitte ohne die optischen aufwertungen (wie zb. tesslation) die die dx10 karte sowieso nicht anzeigt. wenn man diese effekte abschaltet wird die hd5770 nochmal gut 20% schneller in dx11 spielen.
@BootCamper: ich wollte jetzt nicht behaupten das alternate günstig ist aber die haben einen sehr guten service und von daher nehme ich alternate gerne als vergleich für zu hohe preise. sollte also heißen teurer sollte es eigentlich nirgends sein, in vielen shops eher deutlich günstiger.
den ersten offiziellen treiber für die hd5770 gibt es ja auch erst seit ein par tagen, die meisten probleme sind in zusammenhang mit dem beta treiber entstanden.Viele Spiele werden schlich noch nicht richtig im Treiber berücksichtigt.
macht keinen nennenswerten unterschied solange die gpu und nicht die cpu der limitierende faktor ist. sobald die cpu zum limitierenden faktor wird ist die hd5770 sowieso besser als jede nvidia karte.Die Benches die man liest sind immer mit i7 @3,8GHz oder so. Denk dir dann mal mit einem x4 620 statt dem Intel.
@BootCamper: ich wollte jetzt nicht behaupten das alternate günstig ist aber die haben einen sehr guten service und von daher nehme ich alternate gerne als vergleich für zu hohe preise. sollte also heißen teurer sollte es eigentlich nirgends sein, in vielen shops eher deutlich günstiger.
Zuletzt bearbeitet: