Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DDR3 Speicher für AMD 955 system!
- Ersteller Andy1793
- Erstellt am
dorndi
Fleet Admiral
Benkenobi87
Ensign
Bei mir gehts. Aber Geizhals spinnt heut kommt mir vor.
yakuza
Commander
Aber nu wäre die frage, da es ja heißt mindestens 4gb, wie es jetzt mit 8gb und der möglichen Mhz ausschaut, da gab es doch auch ein problem oder ist das beim 955er nichtmehr so?
also 4 riegel grad noch 1333mhz aber keine 1600mhz, zwei riegel soviel wie die kiste hergibt ganz plump gesagt.
also 4 riegel grad noch 1333mhz aber keine 1600mhz, zwei riegel soviel wie die kiste hergibt ganz plump gesagt.
yakuza
Commander
nein es soll auch bei AMD diese probleme geben.
und wirklich teuer nenne ich das auch nicht http://geizhals.at/deutschland/a283074.html
und wirklich teuer nenne ich das auch nicht http://geizhals.at/deutschland/a283074.html
also erstmal danke fpr eure antworten!
jo 4GB reichen erstmal!
er hätte nur 6 oder 8 genommen wenn man gut wegkommen würde was ja aber nicht der fall ist
na dann wirds der von sp33d!
den andren habe ich auch schon gesehen wäre ja ein super preis gewesen aber was solls!
also nochmal danke an euch alle....!
jo 4GB reichen erstmal!
er hätte nur 6 oder 8 genommen wenn man gut wegkommen würde was ja aber nicht der fall ist
na dann wirds der von sp33d!
den andren habe ich auch schon gesehen wäre ja ein super preis gewesen aber was solls!
also nochmal danke an euch alle....!