exclusiv99
Lieutenant
Hallo zusammen,
Habe mein PC von Custom Wakü auf Luft umgebaut, dann ein neues Board, Speicher und Gehäuse zugelegt.
Leider habe ich probleme beim Win 11 installieren. Da wo die lade Prozente beginnen. Mal bei 15, 23, 35 Prozent kommen unterschiedliche Fehler Meldungen und Installation bricht ab.
Habe mit und ohne EXPO, 1 Riegel Methode probiert, keine Change.
Am nächsten Tag habe ich meine alten Speicher eingebaut und die Installation ging ohne Probleme.
Sind zurzeit im PC eingebaut. Kingston FURY Beast RGB schwarz UDIMM 32GB Kit, DDR5-6000, CL36-38-38, 1RX8
Würde aber gerne die Neuen einbauen, weil erstens CL 28 zu 36 und passt besser ins Gesamtbild.
Lieder kenne ich mich nicht besonders aus mit dem Asus Bios.
Was könnte ich probieren, dass die neuen Riegel in meinem System laufen ???
Schonmal Danke für jede Unterstützung.
Board: ASUS TUF Gaming B850-BTF WIFI W
Speicher: Klevv Fit V Ceramic White UDIMM 32GB Kit, DDR5-6000, CL28-36-36-76
Passt einfach nicht

Habe mein PC von Custom Wakü auf Luft umgebaut, dann ein neues Board, Speicher und Gehäuse zugelegt.
Leider habe ich probleme beim Win 11 installieren. Da wo die lade Prozente beginnen. Mal bei 15, 23, 35 Prozent kommen unterschiedliche Fehler Meldungen und Installation bricht ab.
Habe mit und ohne EXPO, 1 Riegel Methode probiert, keine Change.
Am nächsten Tag habe ich meine alten Speicher eingebaut und die Installation ging ohne Probleme.
Sind zurzeit im PC eingebaut. Kingston FURY Beast RGB schwarz UDIMM 32GB Kit, DDR5-6000, CL36-38-38, 1RX8
Würde aber gerne die Neuen einbauen, weil erstens CL 28 zu 36 und passt besser ins Gesamtbild.
Lieder kenne ich mich nicht besonders aus mit dem Asus Bios.
Was könnte ich probieren, dass die neuen Riegel in meinem System laufen ???
Schonmal Danke für jede Unterstützung.
Board: ASUS TUF Gaming B850-BTF WIFI W
Speicher: Klevv Fit V Ceramic White UDIMM 32GB Kit, DDR5-6000, CL28-36-36-76
Passt einfach nicht