News DE-CIX: Datendurchsatz von 2 TBit/s überschritten

Blutschlumpf schrieb:
Den Komplex bei Interxion oder den Block um die Kleyerstraße hochzujagen dürfte terroristisch betrachtet am meisten bringen. ;)
Musst du denn alles verraten? Wehe mein Internet geht irgendwann wegen dir nicht mehr!

taette schrieb:
Klar am besten alle wichtigen wirklich persönliche Daten in die Cloud schieben, wie gut das diese Dienste so unglaublich sicher sind -.-'

Nichts gegen dich aber Cloud ist das schlimmste überhaupt, zumindest was die Unsicherheit angeht.

Klar, seine Urlaubsfotos mit der Freundin sollte man nun nicht unbedingt in die Cloud schieben. Aber der Kram sollte eh irgendwo sein, wo er nicht bei der Präsentation auf dem eigenen Notebook nur 1 Click entfernt ist.

Und als ob sich irgendjemand ausgerechnet für DEINEN Brief ans Hartz-4-Amt interessiert...
 
Mr.Kaijudo schrieb:
Bei dem Beschissenen Content wird der Datendurchsatz wohl eher bald zurückgehen :freak: viel Spass in der Endzeit. Die Bekloppten sind los :lol: man blicke nur mal ein paar Jahre zurück, da hat sich eine schnelle Internetleitung noch gelohnt :( heute reicht mir der Anschluss vollkommen aus. Gibt eh nix mehr was es sich zu laden lohnt, traurig aber wahr.

Wenn man sich die Fünf-Jahres-Statistik auf der Seite von DE-CIX ansieht, sieht man aber das ein Trennt nach oben Vorhanden ist. Denk mal an die vielen "sinnvollen" YouTube Videos die jeden Tag neu hochgeladen werden und an die Leute die jeden Tag ihr Essen fotografieren und auf Facebook posten. Das wird immer mehr werden und es wird immer mehr Menschen geben die sich das jeden Tag ansehen. Dann kommt noch hinzu das immer mehr TV-Sender ganze Serien oder Filme Online bereitstellen nachdem sie im TV gelaufen sind.

Mich würde ja mal eine Statistik interessieren, welche die Verteilung des Treffics auf Musik, Videos, Sprachübertragung usw zeigt.

T0a5tbr0t schrieb:
Laut http://www.alexa.com/topsites sind die auf Platz 100. Die xxx Seiten wachsen eben auch mit :D

In Deutschland belegt diese Seite Platz 38 und bei uns in Österreich Platz 50. :D
 
Ich finde das sehr interessant ! Danke CB ! :D

Es ist schon ein Wahnsinn wie die Datenübertragung auf den Netzen explodiert, vor allem
im Mobilen Bereich !

Schade, dass man da nicht einfach an zwei Reglern drehen kann und alles ist wieder im Lot. :rolleyes:
 
DirtyOne schrieb:
Es ist schon ein Wahnsinn wie die Datenübertragung auf den Netzen explodiert, vor allem im Mobilen Bereich !
Der mobile Bereich mag an sich explodieren, ist auf den Gesamttraffic des Internets aber ein Witz, absolut zu vernachlässigen.

DirtyOne schrieb:
Schade, dass man da nicht einfach an zwei Reglern drehen kann und alles ist wieder im Lot. :rolleyes:
Im Lot? Es gibt doch aktuell gar keine Probleme, die verfügbaren Kapazitäten sind doch gar nicht ausgeschöpft.
 
Ich warte auf ein News update. Mittlerweile wurden locker die 3TBit gecknackt.
Ps: Entschuldigung für's Leichen graben, aber ich wollte mal meinen Senf dazugeben. ;)
 
Sind schon fast 3,5TBit
(All-Time Peak: 3431.68 gbit/s)
https://www.de-cix.net/about/statistics/

f44c3615.png
 
Zurück
Oben